Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)

Nach unten 
+6
mARTina
alex
LadyRoxy
HUNDESCHWEIGER
trickdog
Andreas Koller
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:58 pm

Hätte für Bernhard ein neues Betätigungsfeld: der Schmetterlingschweiger -> damit diese Insekten immer so sitzen bleiben, wenn man sie fotografieren will. Oder man droht ihnen mit Hunzi, die sie auffressen oder bepinkeln, wenn sie nicht posen!!!
haha lool
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:53 am

Andreas Koller schrieb:
Hätte für Bernhard ein neues Betätigungsfeld: der Schmetterlingschweiger -> damit diese Insekten immer so sitzen bleiben, wenn man sie fotografieren will. Oder man droht ihnen mit Hunzi, die sie auffressen oder bepinkeln, wenn sie nicht posen!!!
haha lool
i bin für alles offen, aber ob ich davon leben kann ?
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 6:52 am

lachen lachen

Andreas Koller schrieb:
Genau! Soll lieber Carla die Pflanzen beschnüffeln...ich fotografier die Blumen! juhu
Auf folgende Aufnahme bin ich besonders stolz (entstanden am La Plata Peak - 4370m - in den Rocky Mountains in Colorado):
Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Plata_10
Carla hätte nicht nur die schöne Blume beschnüffeln, sondern den Schmetterling fressen wollen!!!! crazy grins

die farben traum
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 8:29 pm

Schööön sun
Wo du schon überall warst super
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:35 pm

Nahezu auf der ganzen Welt...und überall gibt's Hunde!!! hund hundchen wolf
Ich muss gestehen, im April 2012 bin ich in Irland Carla fremdgegangen mit folgender junger Dame:
Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Denny_10
Ihr Name ist Denny. Ist der Hund meiner Gastfamilie in Galway/Westküste Irlands.
Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Denny_11
Ist genauso verschmust und anhänglich wie meine Carla!
Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Denny_12
Schon in der Früh musste ich mit ihr spielen!
Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Denny_13
Und bei der Rückreise wollte sie mit ins Taxi einsteigen.
Wäre ihr das gelungen, hätte ich jetzt eine bulgarische Carla und eine irische Denny haha traum party
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 4:38 am

lachen

herz1
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 4:49 am

liab is die denny
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gast
Gast
avatar



Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:23 pm

Super Fotos und sooo ein herziges Hundsi!
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 4:17 pm

Total süß! Genauso liebesbedürftig wie Carla, obwohl sie eh einen guten Platz hat. Gassi gehen am Meer entlang etc. -> hat was! Ob sie sich mit Carla verstanden hätte???? teufel pc kaputt keule
Die beiden hätten schon die beiden hätten schon sprachliche Probleme gehabt: Bulgarisch und Irisch ist nicht kompatibel!!! sitz
Irisch ist übrigens korrekt! Die Iren bestehen darauf, dass sie einfach Irisch reden, nicht etwa Englisch oder Gaelic, just Irish!!!


Zuletzt von Andreas Koller am Fr Mai 10, 2013 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 4:32 pm

wär ich ein ire würd ich auch drauf bestehen.



Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 4:34 pm

alex schrieb:
wär ich ein ire würd ich auch drauf bestehen.

i a
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 5:11 pm

:partyhund: Das tun die Iren eh... immer abgrenzen von Großbritannien, die behaupten dann wieder, dass ihr englisch das bessere sei gegenüber dem amerikanischen Englisch... Den Hunden ist das, glaub ich, egal. Hauptsache nicht China, wo Hunzis in den Kochtopf wandern...oder anderen Länder in Osteuropa, wo Hunzis massenhaft getötet werden, vor allem wegen Großveranstaltungen wie Fußball-EM (Ukraine) oder Fußball-WM (Russland). Russland ist überhaupt ein unsympathisches Land -> hab das im Kaukasus miterlebt, alle korrupt, Ehrlichkeit steht wohl nicht im russischen Wörterbuch! Am Elbrus (5634m) war's mir wurscht!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 5:30 pm

eek allerhand wie weit gereist du bist respekt

für mich ein grund meine fühler nicht allzuweit auszustrecken, es gibt so viel unrecht auf der welt traurig
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 6:10 pm

Tzn...ist vielleicht wirklich besser. Aber so wäre Carla nie gerettet worden. Hat sie übrigens nicht mir, sondern ihrem Ex-Frauli zu verdanken! thankyou
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:28 pm

Übrigens erstrecken sich die Nockberge über drei Bundesländer (Kärnten, Salzburg, Steiermark). Sie sind sommers wie winters praktisch ein geheimtipp, um mit Hunden Touren zu machen. Ein ganz romantisches Gebiet ist z.B. die Karneralm bei Ramingstein im Salzburger Lungau. Dort habe ich mit Carla auch schon eine tolle Tour gemacht (Bericht folgt ... irgendwann). idee
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:53 pm

Informationen tur Nockalmstraße in Kärnten:

http://www.nockalmstrasse.at/
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:14 pm

thankyou schön
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:17 pm

Da sollte man auch die aktuelle Verhältnisse (Schnee etc.) finden oder abfragen können. schreiber
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:24 pm

Andreas Koller schrieb:
Informationen tur Nockalmstraße in Kärnten:

http://www.nockalmstrasse.at/

Da war ich auch letztes Jahr! Is super schön dort!
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:23 am

Ja, stimmt. Und die Nockberge sind toll geeignet für Bergwanderungen mit Hunzi. Habt ihr auch Touren gemacht?? super
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 9:04 pm

Ich muss gestehen, Carla liefert mir bei unseren Touren keine Geschichten mehr!!!! Sie ist soooo brav...eine echte Bergsteigerin und voll durchtrainiert. Hat laut Tierärztin ordentlich Muckis bekommen....  lachen   hupf   eiei   wolf hund6
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 9:06 pm

Sehr brav!  hund1 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 9:22 pm

Was? Dass Carla ein Muskelprotz wird?????  dubistsuper   lool
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 4:48 pm

Andreas Koller schrieb:
Ich muss gestehen, Carla liefert mir bei unseren Touren keine Geschichten mehr!!!! Sie ist soooo brav...eine echte Bergsteigerin und voll durchtrainiert. Hat laut Tierärztin ordentlich Muckis bekommen....  lachen   hupf   eiei   wolf hund6

Uns reichen auch nur die Bilder von super braven, durchtrainierten Bergsteigerhunden  grins muss ja nicht immer eine Geschichte dahinter stehn, es reicht völlig aus wenn wir Carla sehen!  herzi 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 11:28 pm

Genau! Geht jetzt alles so reibungslos...Carla ist schon ein richtiger bergprofi und weiß, wo der Hase läuft... Na logisch mit der Nase!!!!! ka  Doch, doch...!!!  juhu  haha 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)   Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tour: Wanderung mit Carla aufs Pfannock (2254m)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tour: Carla am Kerschkern (2225m)
» Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)
» Tour: Carla am Bodenwies (1540m)
» Tour: Mit Carla auf die Koralm (2117m)
» Tour: Am Geländ mit Carla (1023m)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: