Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hund gefunden

Nach unten 
+4
alex
LadyRoxy
trickdog
JulieK.
8 verfasser
AutorNachricht
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Hund gefunden Empty
BeitragThema: Hund gefunden   Hund gefunden Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 11:15 am

Hilfe, ich habe schon wieder nicht wegschauen können.

Senior Rüden gefunden
Sieht aus wie ein semmelfarbener Labrador mit Spitzen Ohren
Leider nicht gechippt, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ihn jemand vermisst.
Ist derweil bei meinen Eltern in Pottendorf, Polizei informiert.
Tierheime haben gerade Mittagspause, vielleicht hat ja jemand gleich ein Plätzchen, ansonsten drückt mir bitte die Daumen, dass er ein warmes Platzerl im Tierheim bekommt  Rolling Eyes 

Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Hund gefunden   Hund gefunden Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 11:17 am

Hund gefunden Dscn1412

(sollte ich in einigen Jahren wieder einen Hund haben wollen, weiß ich dass ich nicht suchen brauche.....hach)
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Hund gefunden   Hund gefunden Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 1:05 pm

Du bist ein Goldschatz Julie. sun 

Bestimmt sucht ihn schon jemand ganz verzweifelt.

Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Hund gefunden   Hund gefunden Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 2:29 pm

Hoffentlich finden sich bald die Besitzer! Ich drück die Daumen!
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Hund gefunden   Hund gefunden Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 3:06 pm

Jo, ich und meine Mama, sind jetzt den Diesel leer gefahren in der Umgebung. Dann haben wir einen kleinen Jungen getroffen, der ein paar Häuser weiter von uns wohnt und der meint "Ja, das ist ganz sicher der Hund von meinem Nachbarn" Jetzt warten wir ab wann der Nachbar wieder zu Hause ist und hoffen natürlich dass das auch so stimmt. Aber dann gibts eins auf die  keule weil dann sollens dem altern Herren wenigstens ein Makerl umghängen .
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Hund gefunden   Hund gefunden Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 4:21 pm

Soooo, Apollo ist bei seinem Frauchen, haben uns alle gefreut! War ein Gartentorhoppala.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Hund gefunden   Hund gefunden Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 4:58 pm

super!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Hund gefunden   Hund gefunden Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 5:48 pm

super super super 
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Hund gefunden   Hund gefunden Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 5:53 pm

Das ist danke deiner Hilfe gut ausgegangen!  thankyou super 
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Hund gefunden   Hund gefunden Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 7:00 pm

Supi!!!  super 
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Hund gefunden   Hund gefunden Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 7:52 pm

juhu Glück gehabt Apollo!
Und die Julie kennt jetzt einen Nachbarn mehr.  moin
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Hund gefunden   Hund gefunden Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 8:35 am

Ja, war dann sehr lustig, haben gelacht, weil so schnell wie er sich gefreut hat zu Hause zu sein, so schnell wollte er auch geich wieder auf Achse  lachen Die Besitzerin hat gleich gemeint sie geniert sich jetzt, weil der Hund schon 20 (!! ich kanns ned glauben, aber sie meint der ist wirklich so alt!!!!) Jahre ist und sie alles andere als garstig zu ihm waren :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Hund gefunden   Hund gefunden Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 5:49 pm

Typisch Huskymix. Die Tiny ist mir ja samt Urne noch aus dem Grab abgehauen und wir mussten sie suchen,weil ich ohne ihr nicht umgezogen wäre. Ich hab in meinem Leben sicher auch schon an die 30 Hunde gefischt. Die tun mir immer den Gefallen,dass mir zulaufen, wenn meine mal nicht mit sind. Willkommen im Club der Schwejk's.
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Hund gefunden   Hund gefunden Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:58 pm

JulieK. schrieb:
Soooo, Apollo ist bei seinem Frauchen, haben uns alle gefreut! War ein Gartentorhoppala.

 thankyou herz1 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Hund gefunden   Hund gefunden Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:45 pm

Schön dass die Geschichte gut ausgegangen ist! 20 Jahre soll der Hund sein? Kann ich irgendwie auch nicht glauben!  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Hund gefunden   Hund gefunden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hund gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffmix auf der Hundewiese im Prater gefunden
» Radfahren mit dem Hund
» Hund der besonderen Sorte
» Ausritt mit Hund
» Longieren mit dem Hund 13.09.14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: