Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wollte mich für den Zugang bedanken!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chris
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 50
Ort : Reingers

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   So Dez 02, 2012 6:31 pm

Leute, überfordert mich nicht.... sooo viel Info auf einmal kann ich nicht verarbeiten! lachen
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   So Dez 02, 2012 6:57 pm

Naja Chris, auch Du bist jetzt in einem Alter, wo man Dich nicht überfordern sollte lachen
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6255
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Mo Dez 03, 2012 9:48 am

ja der Bodo und Herchen :-) -- ich dachte schon Gabriella eilte zum Bodo´s Haus - schnell reingestürmt, ein paar Fotos geschossen - wieder nach Hause und ins Forum gestellt lachen lachen lachen

Deutsch ist zwar jetzt nicht meine Stärke, aber vielleicht versteht das der eine oder andere schäm1
Bilder Posten:
link http://hundeschweiger.1talk.net/t44-bilder-posten


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Duna
Medium
Medium
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Fr Jan 18, 2013 10:08 am

lachen lachen sorry, jetzt brauch ich ein taschentuch, der bauch tut mir auch weh vor lachen...................und i hab mir diese geschichte gerade mit unserm buben vorgestellt lool lool hallo an die neuen und die alten winke blumen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Fr Jan 18, 2013 12:12 pm

lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   

Nach oben Nach unten
 
Wollte mich für den Zugang bedanken!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Habe mich heute im Zoofachhandel beraten lassen
» Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation
» Mein Pferd kommt nicht mit mir von der weide!!!
» Hirschlausfliegen
» selbst Fohlen ziehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Willkommen im Forum liebe Gäste und Mitglieder-
Gehe zu: