Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger Empty
BeitragThema: Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger   Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 12:09 pm

http://www.openpetition.de/petition/online/abschussverbot-von-hunden-und-katzen-durch-jaeger
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger Empty
BeitragThema: Re: Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger   Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 9:20 pm

thankyou Inge
Hab ich natürlich schon erledigt.
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger Empty
BeitragThema: Re: Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger   Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 10:19 pm

Sehr brav und was ist mit allen anderen?
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger Empty
BeitragThema: Re: Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger   Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 6:23 am

trägt sicher nicht zur verbesserung von hh und jägern bei. es wird das bild vermittelt, dass immer und überall hunde und katzen gefahr laufen, erschossen zu werden.

das ist aber nicht so.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger Empty
BeitragThema: Re: Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger   Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 2:04 pm

Eine Verbesserung wäre nur möglich wenn sowohl hh als auch jäger umdenken würden, vor allem schiesswütige jäger.
Ich bin schon für die Petition, weil auch nicht wildernde Hunde und katzen schon geschossen wurden, nur weil der Jäger dachte sie würden......
Andrerseits bedeutet es auch einen Freibrief für gewissenlose hh die ihre Hunde im freilauf nicht unter kontrolle haben und meinen, der rennt dem Reh eh nur nach und danach is er ja so schön ausgepowert.......

Unsere Jäger hier sind ok, aber trauen würd ich ihnen nicht was sie dann alles hinein interpretieren würden um einen grund zu haben......

Tierliebe und Tierschutz beginnt zuerst mal beim eigenen Tier, sollte aber auch darüber hinaus gehen, das man sich eben auch um andere Tiere seine Gedanken macht und der Hund nicht Hase und Co jagen darf und da hab ich oft den eindruck das bei manchen hh der tierschutz beim eigenen hund gelebt wird aber bei dem auch schon wieder endet.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger Empty
BeitragThema: Re: Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger   Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 3:04 pm

Noah schrieb:

Tierliebe und Tierschutz beginnt zuerst mal beim eigenen Tier, sollte aber auch darüber hinaus gehen, das man sich eben auch um andere Tiere seine Gedanken macht und der Hund nicht Hase und Co jagen darf und da hab ich oft den eindruck das bei manchen hh der tierschutz beim eigenen hund gelebt wird aber bei dem auch schon wieder endet.

thankyou
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger Empty
BeitragThema: Re: Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger   Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EU-Kommission-erlaubt-Bienenkiller - Petition bitte zeichnen!
» Er schreitet still und leise durch das Land Hundeschweiger wird er genannt
» Globaler Marsch gegen Monsanto
» Spendenaufruf gegen die Rasseliste in NÖ & Wien
» Wir sind gegen Tierversuchen! Bitte alle mitmachen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: