Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kein gutes Jahr für mich!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Kein gutes Jahr für mich! Empty
BeitragThema: Kein gutes Jahr für mich!   Kein gutes Jahr für mich! Icon_minitimeDo Dez 20, 2018 10:33 pm

Ja, dies Jahr war nicht gut für mich -  drei meiner Katzen mussten über die RBB
im April der Anton - im Mai die Pietje und nun am 24.11. mein kleiner, alter heißgeliebter Pünktchen.

Sie waren mir alle drei in den vergangenen Jahren zugelaufen und sehr treu - ja so wie man sagt bis in den Tod.

Natürlich waren sie alle Freigänger und deshalb ist es immer schwer genau zu wissen, wo sie sind und ob sie noch sind.

Pünktchen ist in der Nacht vom 24.11. auf den 25.11. rausgegangen und wurde nicht mehr gesehen. Jetzt nach fast einem Monat und der frostigen Kälte weis ich auch er ist über die RBB gewandert und wird dort stehen und sich freuen, wenn ich auch mal den Weg gehen werde.



Kein gutes Jahr für mich! 38344810
Nach oben Nach unten
chrissy777
Welpe
Welpe
chrissy777


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.10.18
Alter : 41
Ort : Mödling

Kein gutes Jahr für mich! Empty
BeitragThema: Re: Kein gutes Jahr für mich!   Kein gutes Jahr für mich! Icon_minitimeFr Dez 21, 2018 2:32 pm

Drei Wegbegleiter zu verlieren ist hart. Denk an dich!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, liebe Inge!

LG
Chrissy
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Kein gutes Jahr für mich! Empty
BeitragThema: Re: Kein gutes Jahr für mich!   Kein gutes Jahr für mich! Icon_minitimeFr Dez 21, 2018 4:42 pm

Das tut mir leid Inge und ich schicke dir ganz liebe Grüsse und eine feste Umarmung...
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

Kein gutes Jahr für mich! Empty
BeitragThema: Re: Kein gutes Jahr für mich!   Kein gutes Jahr für mich! Icon_minitimeSa Dez 22, 2018 9:06 am

Liebe Inge!

Ich denke viel an dich und weiß, dass auch ich, so wie wir alle mal in ein Alter kommen, wo all die Haustiere weg sterben und man weiß, dass man keine neuen anschaffen sollte, wenn man nicht jemanden hat, der sie nach dem eigenen ableben gut versorgt.

Heuer ging mein Kater Putzi über die Regenbogenbrücke!

Sei umarmt und vergiss die hungrigen Vogerln nicht, die sind jene, die einem bis ins hohe Alter Freude bereiten, wenn man ihnen das Futterhäuschen füllt!

Liebe Grüße
Renate

Kein gutes Jahr für mich! 34633597vi 2012 in meinem Garten
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Kein gutes Jahr für mich! Empty
BeitragThema: Re: Kein gutes Jahr für mich!   Kein gutes Jahr für mich! Icon_minitimeSa Dez 22, 2018 9:51 am

Das ist sicher schwer, liebe Inge! Vielleicht tröstet Dich der Gedanke, wenn unsere Liebsten über die RBB gehen, sind sie frei von jeder irdischen Last und sicher fröhlich und voller Elan einen neuen Start zu beginnen. Ganz liebe Grüße
Rudi + Prinzessin Stella

PS: Hab' eine besinnliche Weihnacht und bleib gesund im kommenden Jahr!
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Kein gutes Jahr für mich! Empty
BeitragThema: Re: Kein gutes Jahr für mich!   Kein gutes Jahr für mich! Icon_minitimeSo Jan 20, 2019 11:16 pm

@ Chrissy und Andrea - Danke für Euere Worte!

@Renate - Danke - aber ich darf hier keine Vogerl füttern, als noch kein Schnee war habe ich das Futter in den frühen Morgenstunden rausgestreut, dann konnte ich am Tag die Vogel beobachten. Aber jetzt ist ja der Schnee so hoch, mein Auto ist nicht mehr zu sehen und ob es noch Vogerl gibt - keine Ahnung.

@ Rudi und Prinzessin Stellas - ich weis, wenn ich mal gehe, dann werde ich am Ende der RBB von allen meinen Tieren erwartet. Aber ich kann doch deswegen jetzt nicht aus freien Stücken gehen. Bin noch so neugierig und habe ja noch meine Lisa (16) Also ich sitze in einem schwarzen Loch - finde den Weg nicht raus. Habe mir an den Weihnachtstagen eine Grippe eingehandelt und bin bis jetzt nicht wieder voll auf die Beine gekommen. Am vergangenen Samstag war ich zum erstenmal wieder einkaufen. Nur gut, das mir eine Nachbarin etwas zu essen gebracht hat.

Nun kann ich keine Mails mehr senden und bekomme auch keine mehr. Mein Mail Fritze ist GMX. die teilen mir nach 10 Jahren mist, ich soll alle Mails löschen und bezahlen - also ich kenn mich nicht mehr aus - dachte nicht, daß man in AT alte Leute so ausnutzt - oder wie ist das?
Hat von Euch jemand Probs mit GMX? Möchte eigentlich den Mail-Anbieter wechseln, aber wen soll ich da nehmen.
Hätte nie gedacht, daß ich einmal froh bin einen Acc. bei FB zu haben, da kann ich hin und die Freunde über den Messenger oder auch Acc. verständigen.
Aber ich habe viele Freunde, die haben kein FB Acc. - was nun????

Wie kann ich meine Mails kostenlos senden?????
Aber wie könnt ihr mich erreichen, wenn keine Mails bei mir eingehen?????

Jetzt sende ich erst mal bevor am Ende wieder mal alles weg ist.

Werde versuchen jeden Tag mal hier hereinzuschauen!

Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

Kein gutes Jahr für mich! Empty
BeitragThema: Re: Kein gutes Jahr für mich!   Kein gutes Jahr für mich! Icon_minitimeMo Jan 21, 2019 5:54 am

Oje, Inge....
Dass ihr im Schnee versinkt, das wissen wir aus den Medien und wegen der Schneemengen werden sicher viele Wildtiere den Winter nicht überleben. Natur ist gnadenlos!

Du bleibst uns aber doch noch erhalten, Inge! Was tät Stellaru ohne deine Witze! zwinker

Was die GMX-Mailbox anbelangt: Man hat ja bei der Gratisversion nur eine gewisse Menge Speicherplatz und da muss man halt die unwichtigsten Mails regelmäßig löschen, Posteingang sowie Ausgang. Den "Mülleimer" nicht vergessen! Oder man muss zahlen, dann bekommt man mehr Speicherplatz! Wie genau die Speicheroptionen bei GMX sind, weiß ich jetzt nicht, ich benutze das kaum.

Also Inge, ausmisten dein GMX-Fach! Dann geht es sicher wieder kostenlos!

Durchhalten Inge, die Tage werden schon länger und gestern habe ich beim Aufräumen im Garten schon die Spitzen der Frühlingsblüher (Krokus, Schneeglöckchen) aus der Erde ragen sehen; an der Südseite meines Hauses im warmen Mittelburgenland ist das so, obwohl heuer im Grunde wieder mal hier ein "normaler" Winter ist, auch mit Schnee in dem nicht die Wildprimeln durchgehend blühen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kein gutes Jahr für mich! Empty
BeitragThema: Re: Kein gutes Jahr für mich!   Kein gutes Jahr für mich! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kein gutes Jahr für mich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kätzin Sunny sucht ein neues gutes Zuhause
» 1 Jahr danach
» Gesundheit ist kein Zufall
» Das TASSO-Jahr 2015 in Zahlen
»  Die TASSO-Statistik zum Jahr 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: