Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zwei Zwerge auf der Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 51
Ort : Reingers

BeitragThema: Zwei Zwerge auf der Suche   So Feb 26, 2012 6:20 am

Folgender Eintrag darf natürlich gerne weiter verbreitet werden! Daaanke!


Zuletzt von Chris am So Feb 26, 2012 6:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
Chris
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 51
Ort : Reingers

BeitragThema: Re: Zwei Zwerge auf der Suche   So Feb 26, 2012 6:23 am

Karin Binder vom Tierschutz Freistadt sucht für diese beiden kleinen Vierbeiner noch einen guten Platz.
Natürlich gab es schon einige Interessenten, wie das bei Welpen immer so ist, allerdings war da niemand dabei, der den Hunden hätte gerecht werden können.

Es handelt sich bei den Welpen um Mischlinge zwischen Alaskan Husky und Alaskan Malamute. Beide Elterntiere
sind aus Arbeitslinien. Ace of Carinthian Mountains ist der Vater (großteils aus einer kanadischen Arbeitslinie herausgezüchtet) und Jessie, ein Alaskan Husky aus amerikanischer Langdistanz-Zucht (u.a. Lance Mackay), die Mutter.

Die Welpen sind mittlerweile ordentlich entwurmt, grundimmunisiert, gechipt und besitzen einen EU Pass. Der rote ist
ein Bursche und der schwarze ein Mädchen.
Vorzugsweise sollen die beiden zusammen vermittelt werden, ihrer Natur entsprechend in Rudel- und Arbeitshaltung.

Wenn also jemand sein Team verjüngen will, oder jemanden kennt der sich zuverlässig der Beiden annehmen kann,
bitte umgehend bei Karin Binder, Tierschutz Freistadt, melden!

Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zwei Zwerge auf der Suche   So Feb 26, 2012 6:53 am

Jösas, sind die süß herz1

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt dass beide ein anständiges zu Hause finden!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Zwei Zwerge auf der Suche   So Feb 26, 2012 6:55 am

JulieK. schrieb:
Jösas, sind die süß herz1

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt dass beide ein anständiges zu Hause finden!

dafur
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6538
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Zwei Zwerge auf der Suche   So Feb 26, 2012 7:24 am

alex schrieb:
JulieK. schrieb:
Jösas, sind die süß herz1

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt dass beide ein anständiges zu Hause finden!

dafur
dafur


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Zwei Zwerge auf der Suche   So Feb 26, 2012 8:06 am

voll süss!!!!
drück auch die daumen, dass ein tolles platzerl finden.


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei Zwerge auf der Suche   So Feb 26, 2012 10:35 am

Extrem herzig. Aber was einen Menschen zu einer solchen Mischung veranlasst, ist mir ein bissl ein Rätsel. Ist das passiert, oder war da eine "Absicht" dahinter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei Zwerge auf der Suche   So Feb 26, 2012 10:36 am

Wie gehts denn den anderen in Freistadt? Bekommt der wieder Hunde zurück? Für ein paar Infos wär ich Dir sehr dankbar!
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1963
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 68
Ort : Oberösterreich

BeitragThema: Re: Zwei Zwerge auf der Suche   So Feb 26, 2012 11:07 am

Ich wünsche den beiden auch einen super Platz.

@Michi: ich hab mir auch schon gedacht, daß man von den Hunden in
Freistadt gar nichts mehr hört, ist fast so, als wär gar nichts gewesen.
Wenn man bedenkt, welchen Aufruhr die Meldung damals verursacht hat.
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 51
Ort : Reingers

BeitragThema: Re: Zwei Zwerge auf der Suche   So Feb 26, 2012 11:47 am

Sind viele schon vermittelt bzw. an die ursprünglichen Züchter zurückgegangen - und nein, er bekommt sie nicht zurück (will er auch gar nicht, er hat sie ja selber abgegeben).

Geplant war diese Mischung wohl nicht.... als Touristenhunde wären sie aber sicher ganz geeignet gewesen. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei Zwerge auf der Suche   So Feb 26, 2012 6:35 pm

Bin mir sicher, die 2 sind auch als Bettiliegi-Haushunde, wie ja jeder Hund zwinker auch sehr geeignet. Danke auf jeden Fall für die Info, Chris!
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 51
Ort : Reingers

BeitragThema: Re: Zwei Zwerge auf der Suche   So Feb 26, 2012 8:03 pm

Wobei sie sicher auch nicht böse sind, wenn sie eine Aufgabe haben! zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
trickdog
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 56
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Zwei Zwerge auf der Suche   So Feb 26, 2012 9:07 pm

Ich find die Mischung süss herz1

Hoffentlich kriegen sie ein schönes Platzerl.


Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen
-------------------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Nach oben Nach unten
Zeus
Medium
Medium
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 38
Ort : Mürzzuschlag

BeitragThema: Re: Zwei Zwerge auf der Suche   Mo Feb 27, 2012 8:44 am

JulieK. schrieb:
Jösas, sind die süß herz1

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt dass beide ein anständiges zu Hause finden!

dafür
Nach oben Nach unten
Romulus
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Zwei Zwerge auf der Suche   Mi Dez 12, 2012 11:36 am

Zwei weitere Daumen, die gedrückt werden.
Viel Glück auch von mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwei Zwerge auf der Suche   

Nach oben Nach unten
 
Zwei Zwerge auf der Suche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - Urmel und Lili, zwei Zwerge suchen ein Zuhause... am liebsten zusammen ;-) - VERMITTELT!
» Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!
» Sieben Zwerge
» Suche Flugpaten für zwei Shar Pei's
» suche Gummimatten für Stall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause-
Gehe zu: