Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 tief im Herz

Nach unten 
+9
Inge
mARTina
Noah
wilderwolf
stellaru
alex
Silvi
Hound Dog
HUNDESCHWEIGER
13 verfasser
AutorNachricht
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

tief im Herz Empty
BeitragThema: tief im Herz   tief im Herz Icon_minitimeDo März 29, 2012 7:16 pm

einer meiner lieblinge der krone tierecke ist von uns gegangen, sindy die schwester von sam hatte eine magendrehung und ist bei der operation verstorben. sie war etwas distanziert bei menschen ( in punkto berührung), doch ich hatte die große ehre das sie mir vertraute und ich sie knuddeln konnte und auch ihre zuneigung bekam. sie war einzeln unvermittelbar da sie mit sam unzertrennlich waren. sam ist jetzt ohne ihr, ich konnte seinen schmerz fühlen als ich ihn sah, er verhielt sich anders und jaulte/bellte zu mir. ich wußte da stimmt was nicht. der arme kerl, ich hoffe er verkraftet den verlust.
sindy ich wünsche dir eine gute reise..

tief im Herz Schand10


Zuletzt von HUNDESCHWEIGER am Do März 29, 2012 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

tief im Herz Empty
BeitragThema: Re: tief im Herz   tief im Herz Icon_minitimeDo März 29, 2012 7:45 pm

Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

tief im Herz Empty
BeitragThema: Re: tief im Herz   tief im Herz Icon_minitimeDo März 29, 2012 9:16 pm

weinen hundchen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

tief im Herz Empty
BeitragThema: Re: tief im Herz   tief im Herz Icon_minitimeFr März 30, 2012 3:54 am

traurig
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

tief im Herz Empty
BeitragThema: Re: tief im Herz   tief im Herz Icon_minitimeFr März 30, 2012 6:21 am

Gute Reise Sindy und komm' gut an! traurig
Es warten schon viele auf Dich! sun
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

tief im Herz Empty
BeitragThema: Re: tief im Herz   tief im Herz Icon_minitimeFr März 30, 2012 6:25 am

So ist das Leben.
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

tief im Herz Empty
BeitragThema: Re: tief im Herz   tief im Herz Icon_minitimeFr März 30, 2012 8:03 am

Gute Reise sindy
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

tief im Herz Empty
BeitragThema: Re: tief im Herz   tief im Herz Icon_minitimeFr März 30, 2012 9:03 am

weinen ...Ach die Cindy - beim Bürsten hat sich Sam immer vorgedrengt, er mochte es - ich wollte aber auch Cindy bürsten....sie war am Anfang sehr misstrauisch, aber mit der Zeit kam sie auch hier her - sie wollte gebürstet werden, traute sich aber nicht so recht ... aber wir haben es geschafft, eine Freundschaft zu schließen... Sie war eine liebe Dame - mit Sam haben die sich so lieb genekt und gespielt ... so ein tolles paar - ich hoffe auch, dass es Sam überwindet und sich halbwegs gut erholt - die waren eine Seele zusammen.


Candy, Sam, Maggie Entenfellner und Hundeschweiger.
Candy mit roten Band .... Sam gibt gerade der Maggie Pfote ...
tief im Herz Dsc00610


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

tief im Herz Empty
BeitragThema: Re: tief im Herz   tief im Herz Icon_minitimeFr März 30, 2012 4:33 pm

R.I.P.

Gute Reise über die RBB liebe Cindy


tief im Herz 03113
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

tief im Herz Empty
BeitragThema: Re: tief im Herz   tief im Herz Icon_minitimeSa März 31, 2012 12:14 am

gute reise cindy.

hoffe auch das sam die trauer um sindy gut überwindet.
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 74
Ort : Oberösterreich

tief im Herz Empty
BeitragThema: Re: tief im Herz   tief im Herz Icon_minitimeSa März 31, 2012 12:13 pm

Gute Reise, Cindy.
Nach oben Nach unten
ba
Welpe
Welpe
ba


Weiblich Widder Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 66
Ort : wien

tief im Herz Empty
BeitragThema: Re: tief im Herz   tief im Herz Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 8:52 am

wie schrecklich!!! es tut mir sehr sehr leid!!!

für sindy:

Ich spür noch Deinen Atem,
ich rieche noch Dein Fell,
ich hör noch Deine Schritte...
alles ging viel zu schnell


Ich nehme traurig Abschied,
wische die Tränen fort,
Ich weiß, dass Du jetzt glücklich bist,
an einem bessren Ort...
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

tief im Herz Empty
BeitragThema: Re: tief im Herz   tief im Herz Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 3:01 pm

ba schrieb:
wie schrecklich!!! es tut mir sehr sehr leid!!!

für sindy:

Ich spür noch Deinen Atem,
ich rieche noch Dein Fell,
ich hör noch Deine Schritte...
alles ging viel zu schnell


Ich nehme traurig Abschied,
wische die Tränen fort,
Ich weiß, dass Du jetzt glücklich bist,
an einem bessren Ort...
thankyou für die netten zeilen. mir ist ihr bruder sam leid, er hat auch schon abgenommen, weil ihm cindy fehlt.
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

tief im Herz Empty
BeitragThema: Re: tief im Herz   tief im Herz Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 8:26 pm

traurig
Ich weis von meinen Hunden, wie sehr sie es sich zu Herzen nehmen, wenn der vertraute Lebenspartner plötzlich nicht mehr da ist.

Hoffentlich findet Sam bald eine liebe Familie.

@ba
Danke für die netten Zeilen für Sindy weinen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tief im Herz Empty
BeitragThema: Re: tief im Herz   tief im Herz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
tief im Herz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: