Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aisha+Babies

Nach unten 
+11
Duna
Leonard
Tileny
JulieK.
trickdog
wilderwolf
Noah
mARTina
alex
Chaosbande
Blumenfee
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 5:03 pm

Die sind wirklich extremst ............. bitte keine Fotos mehr lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 5:04 pm

Man kann sich nur schwer beherrschen. zwinker
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 5:05 pm

Schon beim Bilder anschauen, wüßte ich, daß sie bei mir bleiben würden.
Ganz liebe Wesen!

thankyou
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 5:58 pm

na bei mir bleiben is einfach net drin. Ich hab schon einen baldigen Teenager zuhause - drei Jungspunde + Mutter dazu is da auf Dauer einfach net drin. Abgesehen davon, dass 3 Wurfgeschwister auf einmal auf Dauer aufnehmen ohnehin was von "lebensmüde" hat ohnein lachen ohweg

mal wieder Fotos
Aisha+Babies - Seite 6 Img_9302j1rca

Aisha+Babies - Seite 6 Img_9306ahogq

kuscheln mit Frauli und gleichzeitig Babies säugen - die multitaskingfähige Mutter von heute kann das!
Aisha+Babies - Seite 6 Img_9312eror9
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 6:16 pm

lachen solche bröckerl
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 6:17 pm

Blumenfee schrieb:
Abgesehen davon, dass 3 Wurfgeschwister auf einmal auf Dauer aufnehmen ohnehin was von "lebensmüde" hat ohnein lachen ohweg


Da gebe ich dir recht. Aber ein bißchen verrückt ist auch okay lachen lachen
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 6:20 pm

ein bissi verrückt..? immer gerne! Lebensmüde..? hm, na dann doch nicht lachen lachen
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 6:22 pm

Blumenfee schrieb:
ein bissi verrückt..? immer gerne! Lebensmüde..? hm, na dann doch nicht lachen lachen


Na, so schlimm is auch nicht lachen lachen
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 6:34 pm

lachen
Ist schön wenn man sieht wie vertrauensvoll Aisha ist, süss wie sie da bei dir liegt und die drei nukeln lässt.
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:46 pm

ich habs net ganz gepackt, aber blitzschnell die Cam geholt lachen - Sie spielen! hupf hupf hupf

Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 6:28 am

herz1 i find kein wort mehr *schmelz*

ich würde sagen sie kämpfen……gegen die schwerkraft lachen
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:13 am

jo, Kampfhunde halt lachen lachen lachen lachen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 12:20 pm

Blumenfee schrieb:
jo, Kampfhunde halt lachen lachen lachen lachen

lachen lachen
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 1:19 pm

weils mich einfach immer wieder ärgert... http://aishas-welpen.blogspot.com/2012/02/ich-dachte-sie-wollen-die-loswerden.html
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 2:37 pm

das ist ts mit herz UND hirn! dubistsuper
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 2:55 pm

Blumenfee schrieb:
weils mich einfach immer wieder ärgert... http://aishas-welpen.blogspot.com/2012/02/ich-dachte-sie-wollen-die-loswerden.html

super super super ganz toll ingrid, besser kann man es glaub ich gar nicht schreiben!!
Das Video........... seufz......die san soooooooooooo liab sun
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 3:51 pm

ja, es regt mich einfach auf, wenn die erste Frage gleich mal ist: Und was wär der Preis? und die zweite Frage: na könnt ma des net a bissl billiger machen? *grummel* da muss ich mich zamreißen, dass ich net einfach aufleg... ichsagnix
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 4:01 pm

Leider ist das aber mit ein Grund, warum sich viele solch Tiere nehmen weil eben die Kosten gering oder eben noch verhandelbar sind.
Ich mein, wenn ich mir die 200 Euro oder was weiss ich, schon am Anfang net leisten kann oder möchte..... wie wirds erst dann wenn der Hund was hat und TA-Kosten auf einen zukommen?
Sicher, viele haben halt nicht soviel Geld und würden trotzdem alles für den Hund tun, da zu unterscheiden wird für dich nicht leicht sein.
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 4:05 pm

du, wenn der Hund alt und krank ist, lass ich mir einreden, dass ich keine 250€ für ihn zahlen will. Bei einem gesunden, geimpften, gechipten & entwurmten Welpen - ähm, nö...! Abgesehen davon, wenn ernsthaftes Interesse besteht und alles drum herum passt und man merkt, ok der würde alles für das Tier tun, dann merkt man das auch. Nämlich weil das Hauptinteresse des Menschen immer noch am Tier liegt beim Gespräch und nicht ausschließlich beim Preis zwinker
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 4:10 pm

da hast sicher recht, aber ich denk auch dass du da schon wie ein Geier darauf aufpassen wirst um die richtigen Menschen heraus zu finden.
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 4:22 pm

das sowieso... zwinker
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 4:40 pm

wenn ich daran denke was wir alles für Fragen beantworten durften als wir Noah auf der Pflegestelle besuchten.... für uns war das kein Thema, die hätte uns alles fragen können ,wir hatten nur mehr Augen für Noah und als sie ihn dann für die Übergabe und Kontrolle zu uns nach Hause brachte, fragte ich erst nach den Preis, sie haute sich ab weils meinte das ist bei anderen oft nicht die letzte sondern die erste Frage.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 5:08 pm

das ist auch das schwierigste dran glaub ich, die "richtigen" leut zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 6:32 pm

Mi hat keiner was gfragt, allerdings kannte ich die Vermittlerin seit 96 und war mit ihr am gleichen HuPla. lachen Und bei Gimlis Pflegestelle sind wir draufgekommen, dass wir gemeinsam im Sacre Coeur waren. Vor geschätzten 200 Jahren. Sie hatte noch ihr Pony von damals.
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 7:33 pm

es gibt wie immer Neuigkeiten, denn unsere Entwicklung geht schnell voran... also hier die wichtigsten Dinge:

1) Wir interessieren uns immer mehr für Objekte
Aisha+Babies - Seite 6 Img_93168gy35

2) Unsere Mama schließt immer innigere Freundschaft mit diesem Collie-Ding...
Aisha+Babies - Seite 6 Img_932083yau

3) Wir sind immer noch genauso süß, wie am ersten Tag (wenn nicht noch süßer ohnein )...
Aisha+Babies - Seite 6 Img_9375z8zdc

3.1) Dies gilt auch, wenn wir gebadet werden!
Aisha+Babies - Seite 6 Img_9371cma4j

4) Wir werden immer mobiler und machen mittlerweile selbst vor dem Parkett nicht mehr Halt.
Aisha+Babies - Seite 6 Img_9356qxaru

4.1) Auch wenn hier doch noch etwas Schleudergefahr herrscht...
Aisha+Babies - Seite 6 Img_93589vato

5) Mami und Frauchen haben heute dem Collie-Ding erlaubt sich ein Weilchen zu uns zu legen
Aisha+Babies - Seite 6 Img_9383n2yh0

5.1) Auch wenn das Collie-Ding seeeehr neugierig war und seine Nase dann doch nicht immer bei sich behalten konnte *g*
Aisha+Babies - Seite 6 Img_9368ntber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aisha+Babies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aisha+Babies
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause-
Gehe zu: