Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 "Die Bande" aus der Krone Tierecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6255
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Do Jan 05, 2012 8:27 pm

GENSCHER

märz 2008 geboren, kastriert, mit anderen hunden verträglich, aus einer beschlagnahmung in zwettel. ein anfangs etwas schüchtener labradormix. wenn jedoch vertrauen da ist, bindet er sich sehr schnell an seinen menschen, und kann von streicheln nicht genug bekommen. da er sein leben nur im tierheim verbrachte, ist er in manchen situationen noch unsicher.

XEROX

2008 geboren, kastriert, ebenfalls aus der beschlagnahmung zwettl. genauso wie genscher hat er sein bisheriges leben im tierheim verbracht. ein selbstbewuster, temperamentvoller schäfermix. er braucht auf jeden fall konsequente erziehung, denn mit seinem charm wickelt er jeden um den finger und man kann ihm schon nicht mehr böse sein. mit hündinen verträglich, rüden auf symphatie.

GALAXY

mai 2008 geboren, kastriert. aus schlechter haltung, von der tierecke bei uns eingestellt. da sie nie ein richtiges soziales umfeld kennenlernte, ist sie anfangs fremden gegenüber sehr scheu. eine familie, mit viel geduld und viel liebe, ihr auch die zeit geben um sich einzugewöhnen, wäre ein toller start für ihr weiteres leben, denn bißher kennt sie nur ein leben im tierheim. über einen selbstbewusten kumpel, würde sie sich freuen.



LEEROY



ca.2j. kastriert, mit anderen hunden verträglich, doch im eigenen revier möchte er der einzige sein. ein dogge-dalmatinermix. liebt wasser, tobt gerne im garten, geht gut ander leine, geniest jede streichheleinheit, schmust gerne, doch leider ist er taub. aber auch er hat ein recht zu leben, denn er kommt mit seiner behinderung klar.


ALASKA


aus der beschlagnahmung zwettel, ca. 10j. kastriert, ein huskymix, wie man sehen kann, mit einem blauen und einem braunen auge. mit hündinen verträglich. er wünscht sich ein ruhiges zuhause mit garten, geht gerne spazieren. doch alles mit gemütlichkeit. wenn er vertrauen gefaßt hat wird er zum knuddelbär.


Bei Interesse bitte Pension Schandl anrufen:
0664/283 00 23

Wir haben sie besucht - tolle Hunde, die auch Liebe brauchen...




BESPRECHUNG:








Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6255
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Do Jan 05, 2012 8:32 pm

Ein tauber Hund namens Leeroy





Zuletzt von mARTina am Fr Jan 06, 2012 9:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6255
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Do Jan 05, 2012 9:05 pm

Ein tauber Hund namens Leeroy 2





Zuletzt von mARTina am Fr Jan 06, 2012 9:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6255
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Do Jan 05, 2012 9:30 pm



Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Chaosbande
Welpe
Welpe


Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 26.01.11

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Do Jan 05, 2012 11:43 pm

Ich kenne Leeroy noch von seiner Vorbesitzerin und hab ich ihn als ausgesprochen liebenswerten Hund in Erinnerung.
Zu dem Zeitpunkt hat er sich auch noch über Hundegesellschaft (auch in der Wohnung, war ihm recht egal wo er spielt *g*) absolut gefreut. zwinker
Von meiner damals, ebenfalls tauben, Pitdame war er ganz begeistert!

Mir tut es wirklich leid, dass der Bub noch immer ein Zuhause sucht - alle Daumen + Pfoten sind gedrückt!
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6534
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 5:19 am

Chaosbande schrieb:
Ich kenne Leeroy noch von seiner Vorbesitzerin und hab ich ihn als ausgesprochen liebenswerten Hund in Erinnerung.
Zu dem Zeitpunkt hat er sich auch noch über Hundegesellschaft (auch in der Wohnung, war ihm recht egal wo er spielt *g*) absolut gefreut. zwinker
Von meiner damals, ebenfalls tauben, Pitdame war er ganz begeistert!

Mir tut es wirklich leid, dass der Bub noch immer ein Zuhause sucht - alle Daumen + Pfoten sind gedrückt!
ja er ist wirklich ein ganz lieber kerl, und seine taubheit ist nicht so eine arge belastung für einen möglichen besitzer, da er e immer die nähe des menschen sucht.
PS: du kennst a alle


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 5:32 am

genscher hats mir schwer angetan herz1

leeroy kennen viele……..

schön zum anschauen das video, find das toll, dass du dich wirklich um jeden annimmst respekt
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6255
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 9:35 am

alex schrieb:

leeroy kennen viele……..

ka ... ich finde den kerl sehr süß. Und wenn jemand so ein schönes großes Tier haben möchte und weiß auch, dass er taub ist, verstehe ich nicht, warum er immer noch kein zu Hause hat. Taubheit ist doch kein Problem, man muss halt mit dem Hund auch so umgehen - klar, dass er kein ausgesprochene Komando ausführen kann usw, aber es gibt viele andere Dinge, die man mit so einem neten Genossen machen kann. istgut Er geniwßt es draußen zu sein und er läuft auch nich weg - er orientiert sich nach Rudel (bzw nach dem Menschen, wenn er gerade ejemanden hat grr )
Die Silvesterknallerei ist Leeroy schon mal egal ...


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9863
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 10:28 am

Werde für all die netten lieben Hunde ganz fest die Daumen drücken.

Hatte schon mehrere taube Hunde und kam immer gut mit der Zeichensprache zurecht. Das Problem ist der Mensch - so unvollkommen - aber beim Tier, das soll alles mehr als 100% sein.
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6255
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 1:26 pm

mARTina schrieb:


ALASKA


aus der beschlagnahmung zwettel, ca. 10j. kastriert, ein huskymix, wie man sehen kann, mit einem blauen und einem braunen auge. mit hündinen verträglich. er wünscht sich ein ruhiges zuhause mit garten, geht gerne spazieren. doch alles mit gemütlichkeit. wenn er vertrauen gefaßt hat wird er zum knuddelbär.


Alaska war mit uns Spazieren, in der Stadt, im Kaffeehaus, mit dem Auto mit gefahren ... alles kein Problem. Ein richtig netter alter Herr :-)


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Chaosbande
Welpe
Welpe


Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 26.01.11

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 1:35 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:

PS: du kennst a alle

War eher Zufall, ich wurde hingeschickt eine VK zu machen, weil seine Vorbesitzer Pflegestelle sein wollten zwinker
Kurze Zeit später haben aber die Probleme mit dem Buben angefangen und somit stand die Frage Pflegestelle oder nicht ohnehin nicht mehr im Raum.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10690
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 4:05 pm

mir hätts Lee roy angetan, ich steh auf Doggen und Doggen-Mixe.
Ich drück die Daumen das alle ihre Menschen finden werden!


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 4:41 pm

alaska erinnert mich an eine hund der bis vor kurzem am sulzhof lebte, schon ewigkeiten, julia weiss wie lange, zusammen mit einem anderen hund.

als dieser starb, hat sich der spazierpate, der ihn schon jahre glaub ich betreute, entschlossen ihn zu sich zu nehmen.
jetzt hab ich sie in der botanik mit ihm getroffen, der hund genoss ganz offensichtlich den spaziergang und alle sind überglücklich miteinander.

er hat so lange warten müssen darauf, und hat sich trotzdem mit seinem "neuen" leben arrangiert.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10690
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 4:46 pm

das sind die schönen Seiten am Tsch, wenns die Hunde wirklich gut getroffen haben und glücklich sind.


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 4:51 pm

das war echt nett, die haben so lange gewartet, weil sie die hunde nicht trennen wollten und 2 waren auf grund ihrer wohnsituation nicht möglich.
hundewunsch war aber immer da.

als der andere verstarb, haben sie dem alten herrn ein zu hause gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 5:07 pm

Sie sind alle sehr herzig!
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
avatar

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 58
Ort : Krems

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 6:11 pm

Kommen sicher unter!

An den Bilder erkenne ich auch, daß Bernhard die Weihnachtszeit sicher nicht hungrig verbracht hat.
lachen lachen lachen
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 6:14 pm

"Meins" wären natürlich Genscher und Alaska!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 6:15 pm

Aber eigentlich sinds alle wirklich sehr herzig!!!!!!!! Ich wünsche ihnen die besten Plätze der Welt!
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6534
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 6:20 pm

wilderwolf schrieb:
Kommen sicher unter!

An den Bilder erkenne ich auch, daß Bernhard die Weihnachtszeit sicher nicht hungrig verbracht hat.
lachen lachen lachen
das gewand trägt schon auch auf lachen


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
wilderwolf
Senior
Senior
avatar

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 58
Ort : Krems

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 6:21 pm

lachen lachen
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 6:23 pm

Ja, gelb solltest meiden! lachen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10690
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 6:23 pm

lool ich hätt mich fast wetten getraut das so eine Antwort von bernhard kommt.


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 6:26 pm

lachen

bei genscher hab ich gleich auch an dich gedacht michi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   Fr Jan 06, 2012 6:29 pm

No na ...... lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Die Bande" aus der Krone Tierecke   

Nach oben Nach unten
 
"Die Bande" aus der Krone Tierecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)
» Scheena /Tierecke
» Wir basteln uns ein Kronenbäumchen
» Was machen mit Jungpferd?
» Suche den Namen eines Säulenkaktus mit verzweigter Krone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: