Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6510

BeitragThema: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Sa Sep 10, 2011 6:41 pm

jetzt auch in englisch erhältlich, z.b. bei:
http://www.buecher.de/shop/englische-buecher/communication-from-the-dog-s-point-of-view/kainz-bernhard/products_products/detail/prod_id/33990921/

"Was man sät, wird man ernten".

Zuletzt von HUNDESCHWEIGER am Mo Dez 17, 2012 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10675

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Sa Sep 10, 2011 6:45 pm

respekt super bin schon gespannt wie es ankommt bei den englisch sprechenden Hundehaltern.lg und viel Erfolg damit

Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3094

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Sa Sep 10, 2011 8:32 pm

viel erfolg !

morgen dann in italienisch, kroatisch, tschechisch, russisch, chinesisch, japanisch, usw. usw.

Wär doch schön, nicht wahr ? ? lachen
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6252

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   So Sep 11, 2011 5:33 pm

Auch beim Amazon erhältich.

http://www.amazon.de/Communication-dogs-point-view-dog-man/dp/3842379889 zeitung

Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
stellaru
Adult
Adult

Männlich Anzahl der Beiträge : 1803

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   So Sep 11, 2011 7:33 pm

Hallo Bernhard, das ist ja ein Hammer! Das Hundeschweigerbuch im englischen Sprachraum zu erhalten erweitert den Bekanntheitsgrad und Deinen Wirkungskreis. In Kürze wird Dein Terminplaner z.B. so aussehen:

3.Woche - England
4.Woche - Schottland
5.Woche - Irland
6.Woche - Island ... usw ... lachen lachen lachen

Auf jeden Fall meine aufrichtige Gratulation dubistsuper und bleibe weiterhin auf der Überholspur! dafur
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9709

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   So Sep 11, 2011 7:39 pm

aber auf jeden Fall Bernhard bleib wie Du bist!
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   So Sep 11, 2011 8:39 pm

Ja,bleib wie du bist und fahr und bitte nicht davon. kleine ausflüge sind ja ok, aber du darfst uns nicht länger mit unseren großen und kleinen probs alleine lassen. schon zum wohle unserer hunde .
bleib lieber da und schreib deine bücher zu hause, im schönen weinviertel ! !
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9709

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   So Sep 11, 2011 8:46 pm

GabyG schrieb:
viel erfolg !

morgen dann in italienisch, kroatisch, tschechisch, russisch, chinesisch, japanisch, usw. usw.

Wär doch schön, nicht wahr ? ? lachen

Äh, was jetzt musst Dich schon entscheiden.

ohweg
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   So Sep 11, 2011 9:00 pm

gibt ja genug leute die bücher übersetzen, wär also kein probs !
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Mo Sep 12, 2011 4:44 am

mich freuts natürlich sehr das mein buch in englisch aufliegt, nur das darf man nicht überbewerten, das heißt noch lange nicht das es viel gelesen wird, aber schau ma mal.

Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Mo Sep 12, 2011 7:25 am

wir wünschens dir zwinker
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Mo Sep 12, 2011 9:02 am

HUNDESCHWEIGER schrieb:
mich freuts natürlich sehr das mein buch in englisch aufliegt, nur das darf man nicht überbewerten, das heißt noch lange nicht das es viel gelesen wird, aber schau ma mal.

natürlich, das hoff ich auch das es viel gelesen wird. aber es gibt auch viele hh die gerne solche bücher lesen und dann darf man ja auch nicht die mundpropaganda vergessen. jeder der dein buch kennt kann also einiges darüber sagen und so andere zum kauf anregen. ich habe z.b. in de familie mit hund. meine tochter eine freundin in finnland. also haben diese schon von deinem buch erfahren. und so spricht sich das herum.

Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Mo Sep 12, 2011 10:26 am

GabyG schrieb:
[. ich habe z.b. in de familie mit hund. meine tochter eine freundin in finnland. also haben diese schon von deinem buch erfahren. und so spricht sich das herum.
na supi

Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Mo Sep 12, 2011 4:44 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:

Vor allem macht drüben keine Werbung - also nicht überwerten. Ich finde es gut, ... vielleicht sollte ich mal englisch lernen und in englischen Foren einsteigen lachen ... und dann unaufälig Hsch Werbung machen idee pfff hihi

Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Di Sep 13, 2011 1:30 pm

mARTina schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:

Vor allem macht drüben keine Werbung - also nicht überwerten. Ich finde es gut, ... vielleicht sollte ich mal englisch lernen und in englischen Foren einsteigen lachen ... und dann unaufälig Hsch Werbung machen idee pfff hihi

Das mit Englisch lernen und HSch-Werbung machen finde ich SUPER, Martina! super
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Mo Dez 03, 2012 7:26 pm

Jonathan Phillip Moffett - Michael Jackson langjähriger Schlagzeuger - zur Zeit mit der Immortal Wourld Tour - Cirque du soleil (MJ Tribute großartige Show) unterwegs :-) - natürlich mit dem Buch von Hundeschweiger .. bzw the silend dog-man

Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Mo Dez 03, 2012 7:37 pm

super super

Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Di Dez 04, 2012 5:06 am

super
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Di Dez 04, 2012 7:24 pm

ja der Jonathan, der beste Drummer der Welt :-)

Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Di Dez 04, 2012 7:51 pm

SUPER! super
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Mo Dez 17, 2012 6:55 pm

neuer Trailer:

Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Mo Dez 17, 2012 7:11 pm

super gefällt mir

Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Di Dez 18, 2012 6:10 am

mir war der text zum teil zu schnell scratch, hoffe es liegt nur an meinem nicht englisch.
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Di Dez 18, 2012 6:54 am

alex schrieb:
mir war der text zum teil zu schnell scratch, hoffe es liegt nur an meinem nicht englisch.
na des sagt e jeder.
martina meint es dauert sonst zu lange, und der der s genau wissen will muss das video stoppen zum lesen.

i weiß a net was besser ist? ka

Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   Di Dez 18, 2012 2:11 pm

ich würd sagen gscheiter es dauert einen tick länger.
bis man draufkommt, dass man stoppt schaut man evt. nicht mehr rein.

wenn ich jetzt von einem dau wie mir ausgeh. hmm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man   

Nach oben Nach unten

Communication from the dog’s point of view-the silent dog-man
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter