Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abschied von meinem Bernerbärchen Leon

Nach unten 
AutorNachricht
Shari
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 56
Ort : Deutsch Wagram /NÖ

BeitragThema: Abschied von meinem Bernerbärchen Leon    Fr Jun 24, 2011 11:19 pm


Lange hab ich gebraucht bis ich es zusammen gebracht hab mein Bärchen hier auf der Seite der
Regenbogenbrücke zu verewigen weinen


[center][img][/img]


Mein Bärchen durfte nur 6Jahre alt werden weinen
denn am 04.06.2011 mußte er den langen Weg über die Regenbogenbrücke gehn,..
er fehlt mir ganz schrecklich und ich werd ihm immer in meinem Herzen tragen weinen !!!
MACHS GUT MEIN SÜSSER !!!!!!!!!

Nach oben Nach unten
http://www.meinewebseite.net/bernermutti
GabyG
Senior
Senior
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 68
Ort : Dürnkrut

BeitragThema: Re: Abschied von meinem Bernerbärchen Leon    Fr Jun 24, 2011 11:27 pm

Tut mir leid für dich! Aber denk an die vielen schönenStunden die ihr miteinander hattet. Und so lange er in deinem Herzen ist, ist er unsterblich !
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6603
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 54
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Abschied von meinem Bernerbärchen Leon    Sa Jun 25, 2011 4:34 am

GabyG schrieb:
Tut mir leid für dich! Aber denk an die vielen schönenStunden die ihr miteinander hattet. Und so lange er in deinem Herzen ist, ist er unsterblich !
ich schließe mich gabys worten an


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Abschied von meinem Bernerbärchen Leon    Sa Jun 25, 2011 4:52 am

tut mir leid.........
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Abschied von meinem Bernerbärchen Leon    Sa Jun 25, 2011 6:29 am

Schon der Gedanke an diesen Abschied ist schon hart genug. Machs gut, liebes Bärchen. traurig sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschied von meinem Bernerbärchen Leon    Sa Jun 25, 2011 11:09 am

Herzliches Beileid, wir alle wissen, wie weh so etwas tut. Er wird Dich immer begleiten, so wie es meine Freunde auch noch tun.
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
avatar

Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 66
Ort : Waldviertel

BeitragThema: Re: Abschied von meinem Bernerbärchen Leon    Sa Jun 25, 2011 7:32 pm

Es tut mir sehr leid.
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10077
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 79
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Abschied von meinem Bernerbärchen Leon    Sa Jun 25, 2011 10:18 pm

Liebe Evelin, auch hier möchte ich Dir noch einmal mein Beileid aussprechen.
Schade, Dein Bärchen ist auch nicht älter geworden als damals mein Arco.
Weis ja nicht, ob ich Dir von ihm schon mal erzählt habe. Hatte ihn gerettet und nach knapp 5 Monaten musste ich ihn über die RBB schicken.
Es tut heute noch weh.

Aber alle unsere lieben bleiben in unseren Herzen und wenn wir dereinst den Weg über die RBB antreten, dann stehen sie dort und erwarten uns. Es wird eine Freude auf beiden Seiten.


Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Abschied von meinem Bernerbärchen Leon    Sa Jun 25, 2011 10:21 pm

Mir tut es auch sehr leid, dass es dir so schmerzt alle .......
Nach oben Nach unten
Elke
junior
junior
avatar

Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 58
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Re: Abschied von meinem Bernerbärchen Leon    So Jun 26, 2011 7:58 pm

Das tut mir sehr leid für Dich.


Nach oben Nach unten
http://benjis-tierherzen.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschied von meinem Bernerbärchen Leon    

Nach oben Nach unten
 
Abschied von meinem Bernerbärchen Leon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unbekannter Steckling
» gebt meinem kleinen freund einen namen...
» Impressionen aus meinem Sukkulentengarten 2013
» Hängende Blätter bei meinem Frauenschuh
» Orchideen Hennis - Ein Tag in meinem Paradies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: