Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit

Nach unten 
+10
stellaru
plofre
Samtschnauze
Chaosbande
Karin
JulieK.
HUNDESCHWEIGER
alex
Inge
mARTina
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:01 pm

Jöööö meine Lieblinge und mein Dealer sind auch auf den Fotos lachen thankyou
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:07 pm

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03719
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03720
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03721
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03810
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03811
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03812
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:19 pm

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03813
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03814
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03815
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03816
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03817
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03818
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03819
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:22 pm

Was für Dealer lachen

Super Fotos. Ich habe gerade bemerkt: der Haarschneider rennt mir schon nach schäm1
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:31 pm

JulieK. schrieb:
Was für Dealer lachen


Geh frog ned so bled lachen
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:31 pm

JulieK. schrieb:
Was für Dealer lachen

Super Fotos. Ich habe gerade bemerkt: der Haarschneider rennt mir schon nach schäm1
der war bei mir und hat gute arbeit geleistet, jetzt will er mal ne pause. lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:39 pm

https://servimg.com/view/14478568/1796

Das Foto ist so super lachen

... das Gschau haben wir vom Papa lachen
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:42 pm

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03910
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03911
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03912
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03913
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03914
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03915
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03916
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03917
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03918
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:49 pm

mARTina schrieb:
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Dsc03816

lachen Den würd ich auch nehmen......wie der Dicke nur in Fleckvieh-Version zwinker
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 8:16 pm

Julinchen schrieb:
- Ich habs auch voll super gefunden super Lecker Bierchen getrunken, Kuchen gegessen, wieder totaaaal viiiiel dazugelernt durch Beobachtung der Hunde untereinander und auch Hundehaltern. Rudi ist ja wirklich immer wieder eine Bereicherung, der strahlt so viel Lebensfreude aus, mich hauts immer wieder aus den Socken

Jetzt bekomme ich in meinem Alter noch Farbe im Gesicht ... schäm1 thankyou
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 8:20 pm

@alex -
Zitat :
anfangs hatte ich meinen grossen noch im griff, allerdings waren die anwesenden etwas zu grosszügig beim leckerli, würstel......verteilen, da hat er mir bald was gepfiffen und ich musste ihn dann einsammeln
wieder was gelernt.


Ich weiß von Nichts ... ka zwinker
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 8:28 pm

War echt eine gelungene Veranstaltung! Habe mich gefreut, liebe Freunde wieder zu sehen und mit ihnen zu plaudern. Durch Beobachtung der HH und Hunde einiges dazu gelernt. Hat Sinn und Spaß gemacht. Danke für die Einladung. Bin gerne gekommen. thankyou

Vielleicht sollte ich in Zukunft doch weniger essen. Mein Bäuchlein dürfte gewachsen sein ... hmm oh tschuß
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:11 pm

Wunderschöne Fotos.

Schade das ich nicht dabei sein konnte !
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:56 pm

Tolle Fotos - aber wem gehört den der Pudel im roten Overall?

Der schaut ja putzig aus!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 7:10 am

auf den rotgewandeten pudel war der churchill ganz scharf......den grossen hab ich übrigens für 2 hsch tshirts an martina "verkauft", der hund ist einfach nur peinlich gewesen.

das beste war, dass er dem bernhardiner ganz unanständig gekommen ist, und der hat kein ohrwaschel gerührt.
der is aber dann aber kurz mal, wegen einem anderen, grantig geworden, da hatte die halterin ganz schön zu tun und wir sind alle nur auf die seite gehüpft........

rudi: wie wars übrigens? ein paar engeln begegnet? zwinker
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 74
Ort : Oberösterreich

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 8:22 am

Mir tut´s auch leid, daß ich mit Dileny nicht dabei sein konnte,
auf den Fotos sehen alle so entspannt und fröhlich aus, die Leute und
genau so die Hunde. Es ist halt einfach weit zu fahren, was soll man da machen.
Vielleicht gehts ja mal, daß sich ein paar aus meiner Gegend zusammen tun und gemeinsam
auf so eine tolle Veranstaltung fahren könnten. Das wär was, und bis dahin heißt es warten.
Aber ich freu mich für alle die dabei sein konnten, daß sie einen schönen Tag hatten,
wir haben immerhin die Fotos, das ist ja auch schon was.
thankyou
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 9:55 am

stellaru schrieb:


Vielleicht sollte ich in Zukunft doch weniger essen. Mein Bäuchlein dürfte gewachsen sein ... hmm oh tschuß

lachen lachen - Rudi, das war der Kuchen, den Anitta für uns gebacken hat und du dann gegessen hast lachen lachen lachen ohweg
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 11:19 am

mARTina schrieb:
stellaru schrieb:


Vielleicht sollte ich in Zukunft doch weniger essen. Mein Bäuchlein dürfte gewachsen sein ... hmm oh tschuß

lachen lachen - Rudi, das war der Kuchen, den Anitta für uns gebacken hat und du dann gegessen hast lachen lachen lachen ohweg
ja i glaub da hat die martina recht lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 9:57 pm

alex schrieb:


geendet hats im ersten kommentkampf seines lebens, weil eine unerfahrene hh den platz betreten hatte, aber das war gleich wieder vorbei, dafür hat sich bernhard gleich um den lieben kerl angenommen.
der wusste glaub ich erst nicht wie ihm geschieht, hat aber mitgemacht und sich nach und nach entspannt.

als hsch mit ihm fertig war, ist der junge rüde am rücken gelegen...............

und hat sich seinen bauch kraulen lassen ohnein natürlich freiwillig!

ich hab wieder mal gesehen, mit wie wenig bernhard auskommt.

thankyou für blumen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 8:01 am

und wenn ich schon dabei bin.........du stellst dich hin und gibst hilfestellung, erklärts, klärts auf und alles was es kostet ist deine zeit thankyou

in der hinsicht bist du wohl wirklich einmalig dubistsuper
Nach oben Nach unten
veselaGabriela
Medium
Medium
veselaGabriela


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 47
Ort : Dammbach

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 8:22 am

bin auch ganz neidisch....weit weg.... tschuß
Nach oben Nach unten
http://www.fotokunstweb.de
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 4:04 pm

noch einen link zur eröffnung:
http://www.platzfuerhunde.at/aktuelles/umgesetzte-projekte/jetzt-gibts-auch-mehr-platz-fuer-hunde-in-berndorf-niederoesterreich/
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 5:16 pm

So etwas würde ich mir auch hier bei uns in Dürnkrut wünschen !

Da wäre das Wild geschützt und die Hunde hätten mehr kontakt miteinander . sitz 2hunde
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 7:37 pm

GabyG schrieb:
So etwas würde ich mir auch hier bei uns in Dürnkrut wünschen !

Da wäre das Wild geschützt und die Hunde hätten mehr kontakt miteinander . sitz 2hunde
gute idee, müsste man mit den bürgermeister reden ob er net wo a platzerl hat. unterstützung gibts vom berndorfer team, vom verein tierliebe-mehr platz für hunde, vom hundeschweiger und, und, und,...
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 8:24 pm

Gute Idee bernhard, kenne da jemandem vom gemeinderat. werd mal das thema anschneiden und vielleicht läst sich da was machen. Kann ich auch deinen namen nennen und was du so machst ? vielleicht hilft das.

Fragen kost ja schließlich nichts und wenns nicht klappt hab ichs wenigstens versucht.
Aber schön wärs, vorallem für die hundsi hund6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 12.+13.04.2014, Praxisseminar in St.Veit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: