Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Für Peanut in Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Elke
junior
junior
avatar

Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 57
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Für Peanut in Liebe   Do Mai 19, 2011 7:40 pm


Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
...und immer sind da Spuren deines Lebens,
Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns an dich erinnern und uns Glauben lassen,
dass du bei uns bist.





Die wenigen Tage, die wir hatten, sind tief in meinem Herzen verankert. Und die letzten Minuten mit Dir werde ich immer wie einen kostbaren Schatz bewahren. Ich danke Dir für die schöne und liebevolle Zeit mit Dir, mein kleiner Peanut.

Nach oben Nach unten
http://benjis-tierherzen.jimdo.com
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10039
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 79
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Für Peanut in Liebe   Do Mai 19, 2011 8:56 pm

Nein, das darf nicht sein - aber Gottes Wege haben Dir den kleinen Schatz für die paar Tage auf Erden geschickt und es war für das kleine Schätzchen bestimmt das beste.

Gute Reise Peanut - jetzt gehst Du zu Deinem Brüderchen - komm gut dort an.





Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 68
Ort : Dürnkrut

BeitragThema: Re: Für Peanut in Liebe   Do Mai 19, 2011 10:57 pm

Elke tut mir leid, aber du musst denken wo die beiden jetzt sind, da kann ihnen keiner mehr was böses.

Sei nicht traurig. ich drück dich mal ganz fest !
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Für Peanut in Liebe   Fr Mai 20, 2011 4:23 am

oh nein....wie traurig, fühl dich gedrückt.

jetzt ist er wieder mit seinem bruder beisammen.........
Nach oben Nach unten
notfellchen
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Für Peanut in Liebe   Fr Mai 20, 2011 12:05 pm

Du wirst alle Deine Lieblinge im Tierhimmel wieder treeffen und Deine Lieblinge werden sich freuen Dich wieder zu sehen, denn Du warst hier auf Erden gut zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Elke
junior
junior
avatar

Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 57
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Re: Für Peanut in Liebe   Mi Mai 25, 2011 4:35 am

Danke Euch. Nun sind sie bei Pfütze und ich hoffe, er wird auf sie aufpassen. Vor allen Dingen auf Peanut, weil er ein kleiner Draufgänger ist.
Nach oben Nach unten
http://benjis-tierherzen.jimdo.com
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10039
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 79
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Für Peanut in Liebe   Mi Mai 25, 2011 3:28 pm

Bin schon wieder am heulen - Elke Dein Wunsch wird bestimmt in Erfüllung gehen.

Sie hatten alle das Glück die letzen Stunden bei Dir zu sein.
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
avatar

Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 66
Ort : Waldviertel

BeitragThema: Re: Für Peanut in Liebe   Mi Mai 25, 2011 8:31 pm

Gute Reise, kleines Kätzchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für Peanut in Liebe   

Nach oben Nach unten
 
Für Peanut in Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine große Liebe - Kaktus Babys :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: