Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ornella, die lustige Hündin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
marion1970
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Ornella, die lustige Hündin!   Mi Apr 14, 2010 8:28 pm





Ornella und süße Beaglemischlingsmaus ist die jüngste unserer Pfelgis im Moment. Sie ist ca 1Jahr jung und sehr verspielt - sie mag ebenfalls Kinder sehr gern weil mit denen kann man sooooo schön toben und rennen;) Auch sie ist selbstverständlich gechipt,geimpft,kastreirt und kann auch bei uns besucht werden - ORNELLA IST NOCH ZU HABEN!!!
Nach oben Nach unten
marion1970
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   So Apr 25, 2010 7:37 pm

Nach oben Nach unten
marion1970
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Di Apr 27, 2010 7:49 am

Ornella ist wirklich ein Sonnenscheinchen . Der Tag beginnt mit einem zärtlichen Nasenstupser einer weichen Fellnase und einem zärtlichen Auflegen der seidgen Hundepfote - kaum blickt man hoch - steht ihr eine Lächeln im Gesicht.
sie schmiegt sich gern an uns und ist in der Wohnung eine ausgeglichene Hundemaus.

Lustige Geschichte:
Wir haben auf unserem couchtisch eine große Obstschale stehen in der immer Bananen und Äpfel zu finden sind - gestern hab ich mir eine Banane genommen und sie natürlich geöffnet und geschält - Ornella hatte mich dabei beobachtet - dann hat sie den Kopf schief gelegt, ist zur Schale gegangen-hat sich wie selbstverständlich vorsichtig einen Apfel genommen und sich damit zu mir gesetzt - sie hat nicht hineingebissen!!!!
Ich hab ihn ihr abgenommen und ihr dafür ein Stück Banane gegeben - sie war so happy, und ich so verdutzt dass ich ganz vergass daß sie das eigentlich nicht sollte, aber dieses überlegte - vorsichtige und beobachtende Nachahmen - es hat mich einfach so fasziniert!!!!!

Sie ist eine tolle Zuckermaus und hat sich echt den allerbesten Platz verdient - jetzt fragt sich nur noch wo der ist???? sun
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6538
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Di Apr 27, 2010 8:07 am

marion1970 schrieb:
ich ganz vergass daß sie das eigentlich nicht sollte, aber dieses überlegte - vorsichtige und beobachtende Nachahmen - es hat mich einfach so fasziniert!!!!!
:

ist wirklich eine nette geschichte, aber ich seh das nicht so tragisch, da sie es ja bei dir gesehen hat und ihr seit kumpels, also was solls! respekt Ornella respekt


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
marion1970
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Di Apr 27, 2010 8:18 am

weißt du ich hab mir das dana uch gedacht - es war einfach die art wie sie es gemacht hat -
kleine kinder beobachten immer so genau und machen dann was die erwachsenen tun nach und in ihrem fall hatte ich genau dieses gefühl - einfach so menschlich;)
ich hab auch die banane mit ihr geteilt und sie hat mit ihrem blick danke gesagt - es ist so toll dass man das einfach spüren kann,... ohne worte,...du verstehst?!

es kommt immer öfter vor, daß ich zu gewissen hunden einen besonderen draht zu haben scheine,....

ornella ist heut und morgen übrigens in der krone tierecke! also haltet ihr die pfoten dass ihr lebensmensch sie findet!
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6538
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Di Apr 27, 2010 8:31 am

ich halt natürlich die daumen! manche theorien gehen davon aus das hunde 70 prozent durch nachahmung lernen.
kinder schauen sich ja auch gern was ab, leider zuerst meisten die schelmheiten lool


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
marion1970
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Di Apr 27, 2010 8:37 am

tja - ich geh auch mal davon aus dass man kindern nix erklären muß weil sie einem ohnehin alles nachmachen!!!!
Deshalb brauchen manche Erwachsene keinen Spiegel - lachen
Nach oben Nach unten
Corvette
junior
junior
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 20
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Mi Apr 28, 2010 2:36 pm

Was für eine süße, kleine Hündin!!
blumen
Nach oben Nach unten
http://thinkcrazy.forumkostenlost.at/
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6264
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Do Feb 23, 2012 1:18 pm

hmmm, und hier? ... hat Ornella zu hause gefunden? .... das ist ja schon ein jahr her ... oje


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6264
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Di Aug 11, 2015 11:11 am

da keine Infos mehr, gesperrt


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   

Nach oben Nach unten
 
Ornella, die lustige Hündin!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hündin AMBER aus Murcia sucht ...
» Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!
» Shar Pei Hündin dringend
» Hündin gestohlen
» Mischlingshündin LINDA aus Ramonete sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause-
Gehe zu: