Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Für Angel in Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Elke
junior
junior
avatar

Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 57
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Für Angel in Liebe   Di Mai 17, 2011 5:55 am



Die Sonne trug Trauer
vom Himmel fielen Tränen
der Wind schwieg
und die Tiere verstummten.
denn es war ein Engel
der in Liebe starb


(Verfasser unbekannt)





Auf Erden durften wir Dich nicht behalten, aber in meinem Herzen wirst Du immer leben. Ich vermisse Dich und danke Dir für die wunderschöne Zeit mit Dir.

In Liebe, Elke
Nach oben Nach unten
http://benjis-tierherzen.jimdo.com
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Für Angel in Liebe   Di Mai 17, 2011 9:16 am

weinen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Angel in Liebe   Di Mai 17, 2011 9:54 am

Na geh .... herzliches Beileid!
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 69
Ort : Oberösterreich

BeitragThema: Re: Für Angel in Liebe   Di Mai 17, 2011 2:35 pm





Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 68
Ort : Dürnkrut

BeitragThema: Re: Für Angel in Liebe   Di Mai 17, 2011 3:50 pm

Angel, wurde ein kleiner Engel !
Es tut weh wenn sie gehen !
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10039
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 79
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Für Angel in Liebe   Di Mai 17, 2011 11:55 pm

Gute Reise kleines Kätzchen - komm gut über die RBB.

Liebe Elke, ist es eines von den Beiden von der Baustelle?



Herzliches Beileid!
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 69
Ort : Oberösterreich

BeitragThema: Re: Für Angel in Liebe   Fr Mai 20, 2011 4:26 pm





Nach oben Nach unten
Elke
junior
junior
avatar

Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 57
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Re: Für Angel in Liebe   Mi Mai 25, 2011 4:31 am

Danke Euch für die lieben Worte. Die ersten Tage konnte ich nicht darüber reden. Der TA meinte, das ist normal, wenn man 24 Stunden am Tag nur um sie bemüht ist, fällt man erst einmal in ein tiefes Loch, wenn keiner mehr da ist.
Angel starb im Schlaf und ich hoffe, er konnte noch etwas Wärme und Liebe mitnehmen. Habe ihn noch eine ganze Zeit gehalten, weil es schwer für mich, da es so plötzlich kam. Peanut musste ich erlösen lassen. Er hatte eine Verkrümmung im Dünndarm und wir haben versucht, jeden Tag zu ziehen, bis er kräftig für eine Op gewesen wäre. Leider ist dann sein Darm perforiert und man konnte nicht mehr tun, als ihn nicht leiden zu lassen. Er schlief in meiner Hand ein und seine kleinen Pfötchen hielten meinen Finger umschlungen. So, wie er es immer tat, wenn er seine Flasche bekam.
12 Tage haben der TA und ich gekämpft. Jeden Tag bin ich mit den Mäusen 20 km bis zum TA und wieder zurück. Sie waren so tapfer die Kleinen und haben so dolle gekämpft, dass es für uns alle schwer war, sie emotional gehen zu lassen.
Jedesmal sage ich mir, ich mache es nicht mehr, Kann das emotional nicht mehr. Aber dann klingelt das Telefon und man reagiert wieder automatisch. Packt die Sachen für die Erstversorgung zusammen, bereitet zuhause alles vor und holt dann die Winzlinge, um wieder einen Kampf zu beginnen, der leider oft traurig endet. Und solange die Menschen nicht endlich vernünftig werden, wird es noch viele Babys geben, die einen sinnlosen Tod sterben müssen.
Nach oben Nach unten
http://benjis-tierherzen.jimdo.com
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Für Angel in Liebe   Mi Mai 25, 2011 6:36 am

Elke schrieb:
Und solange die Menschen nicht endlich vernünftig werden, wird es noch viele Babys geben, die einen sinnlosen Tod sterben müssen.

das ist die traurige wahrheit.....
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
avatar

Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 66
Ort : Waldviertel

BeitragThema: Re: Für Angel in Liebe   Mi Mai 25, 2011 8:34 pm

Tut mir sehr leid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für Angel in Liebe   

Nach oben Nach unten
 
Für Angel in Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel Walker "Happy field" X C.walkeriana var coerulea "Edward"
» BLC...
» Dendrbium Lucky Angel
» Meine große Liebe - Kaktus Babys :)
» Neostylis Baby Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: