Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kurier "Ein Kampfhund beim Therapeuten"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6264
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Kurier "Ein Kampfhund beim Therapeuten"   Sa März 13, 2010 11:54 pm

oh -ist ein wenig größer, aber sonst kann man es nicht lesen unschuldig





Zuletzt von mARTina am Mo Apr 05, 2010 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Corvette
junior
junior
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 20
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Kurier "Ein Kampfhund beim Therapeuten"   Di März 16, 2010 7:29 pm

na wenn ich mir den vorstelle..und der rennt auf mich zu..puh wär ja auch arg ist ja schon aggressiv
Nach oben Nach unten
http://thinkcrazy.forumkostenlost.at/
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6538
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Kurier "Ein Kampfhund beim Therapeuten"   Di März 16, 2010 8:11 pm

@corvette
der ist nicht aggressiv,des hört sich so.......an
du weist für mich sans alle lieb. eiei


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Corvette
junior
junior
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 20
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Kurier "Ein Kampfhund beim Therapeuten"   Di März 16, 2010 8:22 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
@corvette
der ist nicht aggressiv,des hört sich so.......an
du weist für mich sans alle lieb. eiei
ja ich weiß^^ sun

du bist ja der HUNDESCHWEIGER und wie ich dich kenne hast du vor keinem hund angst!! juhu
Nach oben Nach unten
http://thinkcrazy.forumkostenlost.at/
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6538
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Kurier "Ein Kampfhund beim Therapeuten"   Di März 16, 2010 8:26 pm

@corvette
na dann keule


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurier "Ein Kampfhund beim Therapeuten"   

Nach oben Nach unten
 
Kurier "Ein Kampfhund beim Therapeuten"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Verfolgen" des Menschen beim Paddock abäppeln, auf der Weide
» "Spezielles" Problem betreffend Sattelgurt
» Die "Anfänge" mit unseren Pferden!
» Amsel beim Baden
» Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Bernhard Kainz/Hundeschweiger in Medien :: Zeitung-
Gehe zu: