Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 oh mein Gott - Aaron ist tot!!!!!! Nachruf von Aron

Nach unten 
AutorNachricht
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10077
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 79
Ort : Europa

BeitragThema: oh mein Gott - Aaron ist tot!!!!!! Nachruf von Aron   Sa März 12, 2011 12:59 am





----- Weitergeleitete Mail ----
Von: hrodrian
An: hunkapi@gmx.de; angelagrillmeier@yahoo.de
Gesendet: Donnerstag, den 10. März 2011, 22:08:56 Uhr
Betreff: oh mein Gott - Aaron ist tot!!!!!! Nachruf von Aron


Nein nein nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir kämpfen um jede Hundenase im Ausland – und hier stirbt ein junger, gesunder Hund vor unserer Nase- wird euthanasiert! - und wir können es nicht verhindern!!!!!?????

Ich bin völlig außer mir…hr


From: Date: Thu, 10 Mar 2011 17:05:24 +0100

Nachruf von ,,Aron"
Ich bedanke mich für die Monate langen vergeblichen Versuchen mein Leben zu retten und einen Platz an der Seite eines Menschen zu finden der mit mir umgehen kann.
An die vielen Emails und Telefonaten von Besserwissern, Spezialisten und selbst ernannten Hunde Kennern, Unmengen von Seiten in Foren die leider alle ohne Erfolg blieben.
Sehr bedanke ich mich an den Schäfer der einen kostenlosen Wachhund suchte und mir einen Platz in Aussicht stellte aber absagte als er hörte das das Amt die Haltung bei Ihm kontrollieren würde.
Meine Hochachtung an die Menschen die ehrlich viel Energie in meine Rettung steckten und vor allem ehrlich zu sich waren und einsahen dass es eine Zukunft für mich nur in erfahrenen Händen gibt.
Bei der ,,PETA-Aktivistin" die sich erfolgreich darüber bei den Behörden beschwerte das mein Betreuer auf die anstehende und beantragte Euthanasie von mir hinwies bedanke ich mich am Herzlichsten. Diese Aktivistin hat dafür gesorgt das mein Betreuer nicht mehr auf die Tiere hinweisen darf die Euthanasiert werden sollen und somit einfach nur von der Homepage verschwinden. Er erspart sich damit natürlich viel Zeit die er sonst damit zugebracht hat, mit Organisationen und Interessenten, die aufgerüttelt durch diesen Hinweis oft in letzter Minute helfen konnten. Ach wäre ich froh diese sogenannten Tierschützer kennen zu lernen, es waren genau 3 Leute bei mir die mich überhaupt persönlich besuchten und einer war der Schwiegersohn meines alten Besitzers der am intensivsten versuchte mich zu bekommen. Von der Aktivistin keine Spur und kein Leckerli aber gut Telefonieren kann Sie, es würde mir besser gefallen wenn Sie mal mit mir spazieren gegangen wäre oder bei mir sauber gemacht.
Es gab als Alternativen:
Einen neuen qualifizierten Halter
Jahrelangen Aufenthalt im Zwinger
Den TOD

Euer ,,Aron"
Denkt lieber an das Leben und die wichtigeren Sachen als an Missgunst, Vorurteile und engstirnichkeit.

Aus: http://www.hunde-gutachter.me/hunde_die_ein_zuhause_suchen.html


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: weiss-reichenbach@t-online.de [mailto:weiss-reichenbach@t-online.de]
Gesendet: Donnerstag, 10. März 2011 21:22


Bin erschüttert, dass es bei uns möglich ist, einen gesunden Hund einzuschläfern.
Karin

-----Original-Nachricht-----
Subject: AW: WG: Update: es wird jeden Tag um sein Leben gepokert - Schafpudel Aaron soll sterben! (z.Zt. in Brandenburg)
Date: Thu, 10 Mar 2011 17:05:24 +0100
From:
To:

Nachruf von Aron.



Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10077
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 79
Ort : Europa

BeitragThema: Re: oh mein Gott - Aaron ist tot!!!!!! Nachruf von Aron   Mo März 14, 2011 1:01 am

Lieber Aaron - ich hoffe, Du bist gut am anderen Ende der RBB angekommen.

Nach oben Nach unten
Elke
junior
junior
avatar

Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 58
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Re: oh mein Gott - Aaron ist tot!!!!!! Nachruf von Aron   Mo März 14, 2011 6:43 pm

Für Aron und alle, die heutzutage so schnell eingeschläfert werden, weil dann die Probleme einfacher vom Tisch sind.

Nach oben Nach unten
http://benjis-tierherzen.jimdo.com
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10077
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 79
Ort : Europa

BeitragThema: Re: oh mein Gott - Aaron ist tot!!!!!! Nachruf von Aron   Mo März 14, 2011 11:03 pm

Danke Elke, vorhin bei HuS war ein ähnlicher Fall, auch in DE - bald brauchen wir uns nicht mehr über den Süden oder Osten oder wo auch immer aufregen.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: oh mein Gott - Aaron ist tot!!!!!! Nachruf von Aron   Di März 15, 2011 8:01 am

Inge schrieb:
Danke Elke, vorhin bei HuS war ein ähnlicher Fall, auch in DE - bald brauchen wir uns nicht mehr über den Süden oder Osten oder wo auch immer aufregen.

ganz sicher nicht........ Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: oh mein Gott - Aaron ist tot!!!!!! Nachruf von Aron   Di März 15, 2011 10:34 am

Aber der Amtstierarzt in Moson muss ein besonderes Herzerl sein, der hat genau gewusst, dass die Hunde abgeholt werden würden und hat sie alle einen Tag vorher umbringen lassen. Außerdem brauchen sie keine Narkosemittel beim Einschläfern, selbst wenn die Tierschützer alles bezahlt hätten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: oh mein Gott - Aaron ist tot!!!!!! Nachruf von Aron   

Nach oben Nach unten
 
oh mein Gott - Aaron ist tot!!!!!! Nachruf von Aron
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein Gewächshaus
» Hier entsteht mein Gewächshaus
» DRINGEND! Glaube mein Topfkaktus geht kaputt? Wie rette ich ihn?
» Mein kleines Wüstenbeet
» Hilfe mein Kaktus :((

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: