Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bounty und Smiley (BC)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Bounty und Smiley (BC)   Di Feb 22, 2011 3:01 pm

Name: Bounty und Smiley
Alter: geb: ca. 3 u. 4 Jahre
Rasse: Border Collie
Geschlecht: weiblich und männlich


Diese beiden sehr lieben Border suchen
wegen Trennung ein neues Heim. Können auch getrennt vermittelt werden.
Smiley ist ein ca. 3 Jahr alter Rüde, nicht kastriert, gechipt und
geimpft. Er ist mehr schwarz. Bounty ist eine ca. 4 Jahre alte Hündin,
nicht kastriert, gechipt und geimpft. Sie ist die dunkelbraune mit mehr
weiss.

Bei Interesse bitte bei Fr. Mag. Landskorn unter landskorn@veterinaein.com

Ich habe noch in Erfahrung bringen können, das die Hunde ein Hofleben gewohnt sind, da die Besitzerin aber jetzt wegen Trennung in ein Reihenhaus ziehen musste, geht es einfach nicht mehr.
Der Rüde erinnert mich stark an unseren Flash, der war auch so ein Löwe.Beide sind wirklich Border von der schönen Sorte, wenn man das so sagen darf.Hoffentlich finden sie einen artgerechten Platz.
Das Tierheim kommt auf keinen Fall für diese Hunde in Frage.
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bounty und Smiley (BC)   Di Feb 22, 2011 3:02 pm

Außerdem besitzen beide ein sehr ausgeglichenes Wesen, sind nicht überdreht oder dergleichen.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Bounty und Smiley (BC)   Di Feb 22, 2011 3:15 pm

OMG........ lalala


der rüde ist der helle wahnsinn, tut mir in der seele weh.......
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 52
Ort : Guntramsdorf

BeitragThema: Re: Bounty und Smiley (BC)   Di Feb 22, 2011 3:18 pm

Na dann drück ich für die 2 Hübschen (denn hübsch sind sie wirklich) alle Daumen....aber ich glaub die finden schnell einen Liebhaber.

Mir kannst die ans Knie nageln Rolling Eyes ist halt ned mein Ding zwinker
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Bounty und Smiley (BC)   Di Feb 22, 2011 3:21 pm

das versteh ich sogar, aber wenn man denen mal verfallen ist........
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 52
Ort : Guntramsdorf

BeitragThema: Re: Bounty und Smiley (BC)   Di Feb 22, 2011 3:31 pm

alex schrieb:
das versteh ich sogar, aber wenn man denen mal verfallen ist........


Ja GsD gibts soviele Rassen, daß für jeden Geschmack was dabei ist. Viell. bin ich auch deshalb so voreingenommen, weil ich am Platz immer nur die hibbeligen Anglotzer-schaff-mir-was-an erlebt hab. Die machen MICH nervös...mit sowas könnt ich nicht leben. Von der Optik find ich sie sehr hübsch. super
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Bounty und Smiley (BC)   Di Feb 22, 2011 3:38 pm

stimmt schon es gibt leider viele künstlich aufgezogene exemplare, aber die sind wahrlich keine repräsentativen beispiele für diese wundervollen hunde.
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bounty und Smiley (BC)   Di Feb 22, 2011 3:43 pm

Die zwei sind wirklich sehr hübsch und angeblich sehr folgsame Hunde.

Es wir auch gerade besprochen, ob ein Pflegeplatz eine option wäre, da sie sonst ins TH Wiener Neustadt kommen würden...

Ich finde so wie die Rassen Pit und Co haben es diese Hunde am schwierigsten im TH, das sollte ihnen erspart bleiben.

Gell Alex, der schwarze ist schon sehr hübsch
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Bounty und Smiley (BC)   Di Feb 22, 2011 3:55 pm

na was........ traum
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 52
Ort : Guntramsdorf

BeitragThema: Re: Bounty und Smiley (BC)   Di Feb 22, 2011 5:45 pm

Traurig wenn so tolle Hunde wegen Trennung ihren Platz verlieren. bettel

Ich weiß natürlich, daß es mit Hund nicht einfach ist, eine Wohnung zu finden. Damals hatte ich sogar Rotti & Co, aber ohne meine Hunde hätte ich mich vom Donauturm gestürzt....sie waren damals der einzige Grund, der meinen Lebenswillen aufrechterhalten hat.
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 67
Ort : Dürnkrut

BeitragThema: Re: Bounty und Smiley (BC)   Di Feb 22, 2011 6:01 pm

Das sind wirklich zwei ganz hübsche. Traurig so was, Tiere verlieren immer ihr zu Hause und ihre Bezugspersonen auch. Hoffentlich nimmt sich einer beide Hunde,damit sie nicht auch noch getrennt werden.
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bounty und Smiley (BC)   Di Feb 22, 2011 6:16 pm

Ja, beide wäre sicherlich schön, aber es wäre schon super wenn beide getrennt auch einen guten Platz finden können. Ansonsten müssen sie ins TH Wiener Neustadt....
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bounty und Smiley (BC)   Do März 10, 2011 3:38 pm

Bounty hat ein zu Hause gefunden, es sucht nur mehr Smiley, der schwarze Rüde, eines, das wird ja wohl bei diesem umwerfenden Aussehen doch zu schaffen sein schäm1
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Bounty und Smiley (BC)   Do März 10, 2011 3:39 pm

das die leute keine rüden wollen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6255
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Bounty und Smiley (BC)   Do Feb 23, 2012 1:11 pm

hat Smiley schon was?


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bounty und Smiley (BC)   

Nach oben Nach unten
 
Bounty und Smiley (BC)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bounty und Smiley (BC)
» Smiley Test von TUV Rheinland
» Bildertagebuch - Bounty, Bretonenrüde wie aus dem Bilderbuch... - VERMITTELT!
» "Flügel für einen Engel"- King of Hope !
» Auslauf bei mehreren Gruppen: markieren eure auch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: