Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6267
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 46
Ort : Austria

BeitragThema: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Do Feb 17, 2011 6:13 pm



Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
chikuma
Medium
Medium
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.10

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Do Feb 17, 2011 6:27 pm

super
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Do Feb 17, 2011 6:34 pm

Wow, das muss ganz schön aufregend gewesen sein

Danke fürd einstellen Martina, in solchen Momenten ärgere ich mich, dass ich keinen SAT TV habe
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 53
Ort : Guntramsdorf

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Do Feb 17, 2011 7:23 pm

Jööö der Rudi eek hupf

Bernhard sowieso dubistsuper und die Martina seeeeeehr telegen herz1

Und ich hab heute zu meinem Mann gesagt, schalt weg - ich kann den Schas ned anschauen...mag nämlich die Karlich-Show überhauptned....schad, daß ich Euch verpasst habe oje
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 68
Ort : Dürnkrut

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Do Feb 17, 2011 8:15 pm

Schad das ich das im Fernseh verpasst hab. Konnt es mir jezt anschaun. War super, der Bernhard immer ruhig. Ich glaub den regt gar nix auf. Und wenn dann sicht man ihn des net an. dubistsuper
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6267
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 46
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Do Feb 17, 2011 8:37 pm

GabyG schrieb:
Ich glaub den regt gar nix auf. Und wenn dann sicht man ihn des net an. dubistsuper

zwinker ohweg oh


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
stellaru
Adult
Adult
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Do Feb 17, 2011 9:50 pm

Find auch, dass Bernhard echt gut war! super
Schade dass es noch keine Hundeschweigersendung gibt. help
Wie ich Bernhard kenne, wird diese Sendung nicht mehr lange auf sich warten lassen. fernseh hund7
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6267
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 46
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Do Feb 17, 2011 10:33 pm

Der Rudi war ja auch super - und die Stella verdient ihren Namen - sie ist mitlerweile wirklich ein Star!!!! respekt


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Samtschnauze
Adult
Adult
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 53
Ort : Guntramsdorf

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Fr Feb 18, 2011 5:58 am

stellaru schrieb:
Wie ich Bernhard kenne, wird diese Sendung nicht mehr lange auf sich warten lassen. fernseh hund7

Na hoffentlich!!! Bisher schau ich mir nur die Sendungen auf VOX, WDR etc. an zwinker
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Fr Feb 18, 2011 7:58 am

ich duim sitz da ohne ton.. ka

wie bernhard bei mir war hat er sogar eine anfrage bekommen von einem ö fernsehsender, aber wissts eh wie das bei uns ist, und wie die diversen sender zueinander stehen.

leider wurde ihm abgeraten.
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 68
Ort : Dürnkrut

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Fr Feb 18, 2011 1:20 pm

Das wär schön wenns a eigene Hundeschweiger Sendung geben tat. Der aus Deutschland machts ja auch. Und was der kann, kann a Österreicher schon lang.

Hast schon mal an so was denkt, Bernhard? Lassat sich sowas machn?
Vielleicht auch mit der Martina zusammen . Ihr zwei machats des sicher super!!!!
dafur
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6585
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 54
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Fr Feb 18, 2011 1:43 pm

GabyG schrieb:
Das wär schön wenns a eigene Hundeschweiger Sendung geben tat. Der aus Deutschland machts ja auch. Und was der kann, kann a Österreicher schon lang.

Hast schon mal an so was denkt, Bernhard? Lassat sich sowas machn?
Vielleicht auch mit der Martina zusammen . Ihr zwei machats des sicher super!!!!
dafur
schau ma was das leben so bring, ich versuche meinen positiven weg zu gehen und alles übrige ergibt sich wenn s so sein soll.
wenn die martina da dabei sein soll müsste sie aber noch a bisserl abnehemen lachen


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Fr Feb 18, 2011 4:17 pm

Also bitte Evil or Very Mad , Herr Hundeschweiger . . .
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 51
Ort : Reingers

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Fr Feb 18, 2011 4:28 pm

Als Ausgleich, damit du immer blader werden kannst - so wie der Rütter von Sendung zu Sendung? teufel
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6585
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 54
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Fr Feb 18, 2011 5:14 pm

Chris schrieb:
damit du immer blader werden kannst - so wie der Rütter von Sendung zu Sendung? teufel
des haben wir schon mal sicher gemeinsam lachen


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Fr Feb 18, 2011 5:23 pm

lachen lachen lachen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Fr Feb 18, 2011 5:24 pm

Rudi, ich finde die Geschichte von Dir und Stella sehr bewegend dubistsuper

Aber: Hast eh dein Feitl eingsteckt ghabt?
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 53
Ort : Guntramsdorf

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Fr Feb 18, 2011 5:30 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
Chris schrieb:
damit du immer blader werden kannst - so wie der Rütter von Sendung zu Sendung? teufel
des haben wir schon mal sicher gemeinsam lachen

lachen lachen lachen Siehst und ich bin wieder schlanker geworden....nicht alle Trainer werden fett teufel
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6267
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 46
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Fr Feb 18, 2011 5:41 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:

wenn die martina da dabei sein soll müsste sie aber noch a bisserl abnehemen lachen

watsche watsche ahje

Ich würde sagen, der Herr Hundeschweiger sollte mal ne Woche fasten essen essen essen
hupf ohweg


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Fr Feb 18, 2011 5:46 pm

Ich bring ihm wieder Leckerlies mit, wenn wir uns endlich wieder mal treffen (die kannst Du ihm dann wegessen - MIT meiner ausdrücklichen Erlaubnis!)
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6267
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 46
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Fr Feb 18, 2011 5:58 pm

danke schön, ich kann es weg essen - ja Hsch kommt immer, wenn man Leckerlies mit hat....vor allem hat er diese bestimmte Alnatura schokokekse und sowas gerne..... da kann er richtig brav werden.... lachen lachen


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
stellaru
Adult
Adult
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Fr Feb 18, 2011 7:53 pm

@tinyhusky -
Zitat :
Rudi, ich finde die Geschichte von Dir und Stella sehr bewegend

Aber: Hast eh dein Feitl eingsteckt ghabt?


Leider nicht, deshalb waren auch soviele Schmetterlinge in meinem Bauch! lachen lachen lachen
Jetzt kann ich schon darüber lachen. thankyou
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 53
Ort : Guntramsdorf

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Fr Feb 18, 2011 7:58 pm

Also Rudi, Du hast Eure Geschiche so toll erzählt traum Richtiges Gänsehautfeeling super
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 68
Ort : Dürnkrut

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Fr Feb 18, 2011 8:07 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
GabyG schrieb:
Das wär schön wenns a eigene Hundeschweiger Sendung geben tat. Der aus Deutschland machts ja auch. Und was der kann, kann a Österreicher schon lang.

Hast schon mal an so was denkt, Bernhard? Lassat sich sowas machn?
Vielleicht auch mit der Martina zusammen . Ihr zwei machats des sicher super!!!!
dafur
schau ma was das leben so bring, ich versuche meinen positiven weg zu gehen und alles übrige ergibt sich wenn s so sein soll.
wenn die martina da dabei sein soll müsste sie aber noch a bisserl abnehemen lachen

@Also das war jetzt aber wirklich net lieb von dir Bernhard wast über die Martina gsagt hast. Evil or Very Mad

@Martina , als Strafe solltest ihm in nächster Zeit nix gutes kochen und ihm seine Leckerli wegnehmen.

Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Fr Feb 18, 2011 8:33 pm

Samtschnauze schrieb:
Also Rudi, Du hast Eure Geschiche so toll erzählt traum Richtiges Gänsehautfeeling super


thankyou thankyou

Jetzt verrate ich was. Die ersten Wochen, nachdem ich Stella vom Tierheim zu Hause hatte, konnte ich die Geschichte nicht ohne Wasser in den Augen erzählen. Erst Monate später begann ich, sie einzelnen vertrauten Personen zu erzählen. Dann wuchs in mir der Wunsch, sie der ganzen Welt zu erzählen. Doch wie gehe ich es richtig an? Da hat sich wieder mein geduldiges Wesen durchgesetzt, denn in der Zwischenzeit steht sie auf der HSch-Seite, im Buch vom HSch - welches bereits ins Englische übersetzt wird und bei Barbara Karlich durfte ich sie auch erzählen. Was will ich mehr? Jetzt bin ich zufrieden und mit meiner Prinzessin "Stella" glücklich!
sun hund1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   

Nach oben Nach unten
 
Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Bernhard Kainz/Hundeschweiger in Medien :: Video/TV-
Gehe zu: