Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Traumwetter

Nach unten 
+19
uli66
LadyRoxy
Alegra
Tileny
trickdog
eisprinzessin
wilderwolf
Bobby
Zeus
Chris
Noah
HUNDESCHWEIGER
Inge
Hupihendi
JulieK.
GabyG
Hound Dog
oTTo
alex
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Traumwetter Empty
BeitragThema: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 1:08 pm

Wie heute muss man ausnützen!

Traumwetter Etu0ed

Traumwetter 2rvy1w4

Ruhepause mit meiner Nachbarin!

Traumwetter 29401ux
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 4:43 pm

schön, es war heute auch traumhaft. leider hatte ich mit den hunden keine kamera dabei, aber dann am see.....
Traumwetter Dsc_0015Traumwetter Dsc_0016
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 5:14 pm

Neid! keks
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 5:28 pm

danke.........die 2 terrorzwerge die mit waren, sieht man auf den bildern nicht. da ist ein toller spielplatz daneben, einfach toll für kinder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 5:33 pm

Terrorzwerge lachen lachen
Nach oben Nach unten
oTTo
Welpe
Welpe
oTTo


Männlich Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 09.02.11

Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 5:59 pm

Na, ihr lasstses euch gut gehen
und i krei im Dunklen rum
wie einer der 7 Zwerge.......

schäm1
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 6:03 pm

was machst im finstern?
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 9:38 pm

[quote="tinyhusky"]Wie heute muss man ausnützen!

Genau das haben wir heute ebenfalls getan! Waren dreieinhalb Stunden über Stock und Stein, bergauf, bergab unterwegs. Nur die zentimeterdicken, spiegelglatten Eisplatten, die hier teilweise noch die Wege bedecken, hemmten unseren forschen Schritt und ließen uns so manchen Umweg einschlagen. 2hunde
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 5:15 am

Hound Dog schrieb:

Nur die zentimeterdicken, spiegelglatten Eisplatten, die hier teilweise noch die Wege bedecken, hemmten unseren forschen Schritt und ließen uns so manchen Umweg einschlagen. 2hunde

wir sind dafür knöcheltief im schlamm gewatet, hatte auch was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 3:52 pm

Heut war so ein Sturm, dass ich der Laika vorgesungen hab, Hatschi Bratschi, Laikaballon lachen , aber sie ist doch noch auf dem Boden geblieben und hat sich in meinem Windschatten versteckt.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 4:28 pm

lachen , wind hat bei uns erst jetzt am nachmittag so angefangen, war noch super fürs frisbee zu mittag, und zwischendurch hat auch noch die sonne durchgeschaut.
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 5:40 pm

Bei uns hats zwar am Morgen geregnet, aber dann wieder etwas aufgehört. Dachte wir könnten unten am Damm spazieren gehen. Aber kaum waren wir dort, fings wieder ins regnen an. Erst leicht, da wollten wir weiter, aber es wurde immer mehr. Also wieder Richtung nach Hause. Da angekommen Regen aus. Simba und ich nass und dreckig und keinen Spass gehabt. Ich glaub ich muss mal mit Petrus ein ernstes Wort reden. regen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 5:44 pm

Ich hab die Wuffels auch waschen müssen, da versuchen sie immer zu flüchten.
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 6:00 pm

tinyhusky schrieb:
Ich hab die Wuffels auch waschen müssen, da versuchen sie immer zu flüchten.

Wenn meiner flüchten würd breucht ich den Toman um ihn zu halten. Ne, er geht von allein in de Brause wenn ma heimkommen. duschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 6:09 pm

lachen lachen I peck mi ab!

Nein, in die Brause geht hier außer uns Menschen keiner freiwillig, ich wasch die mit einem Wettex bzw die Laika hab ich ein paar Mal in die Badewanne verfrachtet, als sie bei uns angekommen ist, die hat sooooo gestunken und die ganzen toten Flöh - grauslich. Aber seitdem tu ich ihr das nicht mehr an.

Und für den Gimli bräucht ich mindestens den Toman mit dem Kranwagen!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 6:32 am

lachen hab ich meinen kleinen erst von der ps übernommen, da hat man nicht mehr soviel arbeit.

Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 8:48 am

Also wenn ich meine 4 säubern wollen würde, nach einem Gatschwetter, würde es schlimmer aussehen als wenn ich sie einfach gammeln lassen würde Traumwetter 612153

Jetzt scheinen wieder Sturm Tage zu kommen, ich kann mich noch erinnern vor drei Jahren um diese Zeit wollte ich morgens in mein Auto steigen, nur war da leider die Heckscheibe "praktisch zusammengelegt" in meinem Kofferraum verteilt Traumwetter 749223
Nach oben Nach unten
Hupihendi
Welpe
Welpe
Hupihendi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 50
Ort : Langenwang

Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 10:35 am

Ja ja waschen is so ein Thema, wennn sie nur Grau in Grau is und stinkt muss ich sie in die Wanne reinstellen, wenn wir aber wieder mal zum anziehen vergessen haben bei dem Sauwetter dann steht sie schon freiwillig bei der Badezimmertüren wenn ich ned schnell genug bin.
Föhnen kann Herli besser als ich hab ich letztes Mal gemerkt, er hat ihr hinten ein Handtuch rüber geworfen und is links und rechts draufgestiegen, bei mir dreht sie im Bad immer ein paar Runden bis wir fast trocken sind und dann gehts ab auf das Sofa Decke drüber und man hört und sieht vom Wuffel Stundenlang nix mehr denn dann is putzen und schlafen angesagt.
lg und viel Spass bei den Schmuddelwetter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 6:22 pm

alex schrieb:
lachen hab ich meinen kleinen erst von der ps übernommen, da hat man nicht mehr soviel arbeit.


Ja, ich war ja die PS .... haha haha , außerdem war sie eh 10 Tage beim Tierarzt, da war sogar ein Hundesalon dabei ......, vielleicht hätt ich sie 11 Tage dort lassen sollen und noch säubern. Ich hab sie damals sogar so stinkend und dreckig mit ins Bett genommen und halt dann mein Gewand und das Bettzeug sehr heiß gewaschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 6:22 pm

Hupihendi, heut waren wir bis zu den Knöcheln im Gatsch und ich habe bemerken müssen, dass meine Schuhe Löcher haben.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 6:39 pm

lachen ui da gehts schon wieder zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 6:42 pm

Na echt, weißt wie nervig, wenns innen in den Schuhen bei jedem Schritt quatscht ....
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 11:43 pm

Da muss sofort a shoping tour gmacht wern und dei Mann darf net meckern. hast ja hinige schuh!! lachen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 6:26 am

das nennt sich jetzt der "schuh der atmet".........darf man halt bei dem s**wetter ned vergessen. ohweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 6:45 pm

Die muss ich eh selber zahlen, da meckert keiner außer mir. Die Schuhe meiner Nachbarin haben sich auch verabschiedet, ich werd mit ihr eine Shoppingtour machen.

Alex, Kneippschuh lachen

Ich bin angfressen, weil immer wenn die bequem werden, werdens gleichzeitig hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traumwetter Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Traumwetter
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: